IMG_9282.JPG
Gulaschsuppe mit vorhin gebackenen Brotstangen.
Und als Nachspeise das letzte Plätzchen. Allerdings backe ich auch im Hochsommer
mal Butterplätzchen, ich nenne das dann Teegebäck.
Liebe Grüße
Beate
![]() |
IMG_9282.JPG
Gulaschsuppe mit vorhin gebackenen Brotstangen.
Und als Nachspeise das letzte Plätzchen. Allerdings backe ich auch im Hochsommer
mal Butterplätzchen, ich nenne das dann Teegebäck.
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
In meiner Gemüsekiste war heute u.a. ein Weißkohl. Die Häfte davon hatte ich mir mit einer Zwiebel in Gänseschmalz gedünstet und dazu gab es den Rest der Putenbrust von gestern.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Bei uns gibt es Rindsrouladen mit Kartoffelknödeln halbseiden und rote Beete.
Liebe Grüße Mietze
Ganz unspektakulär: Griesbrei mit selbstgemachtem Apfelmus - oh ich freu mich so drauf![]()
Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Gemüseeintopf - gestern schon gekocht, also heute keine Arbeit![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Chicoree mit Schinken und Käsesauce, überbacken mit Käse.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Das mach ich auch, kennen die Leute gar nicht, immer nur Weihnachtskekse.
Ungläubige Frage: "Du backst jetzt Kekse?"
Wir hatten gestern Blumenkohl/Brokkoli mit wachsweichen Eiern mit Senfsoße
und Radieschensalat.
Heute Rote Bete-Risotto,
Vorvorgestern Spaghetti Carbonara, halb Nudeln, halb Kohlrabi
Anke mit 1,3 Mixen, 0,1 Blumenhuhn, 0,1 Marans gold-weizen, 1,0 Rumix
Ich hab grade einen Riesentopf geschälte und gestückelte Äpfel mit Rosinen, Zitronenstückchen, gemahlene Mandeln und Walnüsse sowie Vanillepulver mit bissel Wasser zum Kochen aufgesetzt. Das Ganze kommt dann heiß in Marmeladengläser und wird entwedwe als Kompott oder zusammen mit meinem Frühstücksbrei gegessen.
Heute Abend gibts Kabeljau mit Kartoffeln, Spinat und Chinakohlsalat.
Lesezeichen