Genauso mache ich sie auch. Hmmmm. Bei uns gibt es allerdings Weinsoße dazu. Jetzt hab ich Hunger.
![]() |
Genauso mache ich sie auch. Hmmmm. Bei uns gibt es allerdings Weinsoße dazu. Jetzt hab ich Hunger.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Bei uns heißen sie nur "Rostige Ritter".
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Bei uns auch. Mein Mann (Münsterländer) sagt "blinde Fische".
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Heute bei uns Labskaus mit Rollmops, Spiegelei, Zwiebelringen und sauren Gurken. So was von legga.
Liebe Grüsse, Jo - Dyshof TV auf YT
Labskaus kenne ich mit Matjes, Rindfleisch und Bratkartoffeln sowie deinen genannten Beilagen. Aber lecker ist das.
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Klar, Rindfleisch hab ich vergessen zu nennen. Habe aber heute keinen Hering im LAden gefunden, deshalb als Ersatz Räucherlachs und Dill
Heutiges Futter:
IMG_9305.JPGGegrillter Schweinebauch
IMG_9307.JPGSchupfnudeln und
Sauerkraut.
IMG_9308.JPGAllerdings war der Teller schon fast leer,
als ich das Foto gemacht habe.
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Bei mir gab es heute Matjessalat mit Pellkartoffeln.
500g Joghurt, etwas Mayo, Salz, Pfeffer,
1 Apfel, Gewürzgurken und Matjes mit Zwiebeln.
Das essen sogar Kinder!
Ich muss mich mal durch die Rezepte und Vorschläge durcharbeiten!
Ich mach heute Krautwickel mit Wirsing. 2 Füllungen:
1. Kalbsleber, eingeweichte Semmeln, Zwiebel, Peterli, ein wenig Rindshack, Mehl, Gewürze
2. Rindshack, ein Ei, wenig Semmeln, Zwiebel, Peterli, Mehl, Gewürze
In eine Auflaufschale legen, übergiessen mit Rahm Bouillongemisch, bestreuen mit Parmesan, in die Ofen bis angebräunt....
Ihr gebt euch wirklich Mühe beim Kochen. Bei mir muss es schnell gehen und von daher greife ich gerne auf Fleisch, das ich schon direkt nach der Lieferung zubereitet hatte zu.
Bei mir gab es heute frische Schmelzkohlrabi mit gekochtem Rindfleisch und Kartoffeln.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Lesezeichen