Hallo Nati, stell die Gläser einfach 2-3 Tage beiseite, und dann probier’s nochmal. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ignorieren hilft😊
![]() |
Hallo Nati, stell die Gläser einfach 2-3 Tage beiseite, und dann probier’s nochmal. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ignorieren hilft😊
WD40 oder Ballistol reinsprühen? Kriecht besser rein.
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Hast du nun Ballistol probiert oder Olivenöl?
Ich würde in das obere Glas Eiswürfel reintun und das untere in 1 bis 2 cm heißes Wasser stellen.
Und bei so Verkantungen immer nur leicht an den Gläsern wackeln, viel Kraft nützt da meist nicht viel.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Genau so und dann rollen, das hilft auch manchmal.
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
oder gib sie mal deiner Süßen. Kinder schaffen meist ganz einfach Dinge zu trennen (oder auch zu öffnen) an denen Erwachsene schier verzweifeln.
in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
Frau Warzi Gundula und ihr noch namenloser Moschus-Quackerich samt Schwester Urschl
RounenKlara und der PommErich
die Gänsedamen Paula (Toulus) und Perla (Seidenfeder)
LG Kim.
1,2 Araucana: Freddy, Hilde, Kalista. 0,4 Orpington: Elvira, Nida, Lore & Elfie und außerdem 0,1 Dalmi (Juno) & 2,0 BKH (Tony & Elmar).
Fülle das obere Glas mit Eiswürfeln und den Rest (des oberen) füllst du mit SALZWASSER auf.
Nach einer Stunde nimmst du das obere Glas aus dem unteren.
Sollte klappen.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Ich würde es noch mal mit Ballistol oder anderem Öl versuchen, und eher hin und her wackeln, statt zu ziehen.
Weil du schriebst, das Muster hätte sich wohl verkeilt ...
Futter macht Freunde.
Lesezeichen