Ah danke
Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
![]() |
Ah danke
Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
Liebe Grüße, Angela
Ich habe einige schöne Twist off Gläser in die ich gerne Marmeladen mache. Leider sind manche Deckel nicht mehr brauchbar. Ich habe zwar einen Lieferanten der Deckel in verschiedensten Größen anbietet, nur wie messe ich sie richtig?
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Vielleicht kannst du ja Testdeckel bestellen? Also erstmal nur einen pro Größe?
Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
Ich unterstütze Rettet das Huhn!
https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v
Du mußt den Durchmesser des Glases am Rand messen. Einfach Lineal drüber legen.
Ich habe mir gerade die verschiedenen Angebote an Wärmelampen angesehen. Da gibt es welche mit Sparschalter. Was is'n das?
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Der schaltet einfach die Leistung runter, ergo weniger Wärme, ergo weniger Stromverbrauch. Kann man dann die bspw. 100 Watt Lampe, auf 50 Watt runterschalten (hab keine Ahnung ob der Sparschalter genau halbiert oder nicht) und weiter unten hängen lassen, statt die Temp. nur über den Abstand zu regeln.
Mein Dunkelstrahler hat einen, bei den Küken im Zimmer haben wir den auch genutzt.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Oh, vielen Dank!![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ganz kurz:
Muss bei Milbenbefall das DL auch komplett raus aus dem Stall![]()
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Jetzt noch Milben?
Ich würd es davon abhängig machen was im DL so drin ist, meines wäre z.B. recht unwirtlich für Milben. Und ich würd wenn noch Kieselgur drüberstreuen, mach ich sporadisch an bestimmte Stellen der klappbaren Kotbretter ja auch hin.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Lesezeichen