![]() |
Ich finde den auch toll. Vor allem die Mini weißen Blumen am Hals![]()
Mal wieder ein paar Kraxeleindrücke meiner Schweden (wenn es nervt, einfach sagen)... Diesmal hat Björk auch mitgemacht (obwohl er ein ziemlicher Brocken ist), denn vom Ast aus kräht es sich ja besser!
Ich könnte wetten, diese Beeren sind eigentlich giftig (kennt jemand den Strauch?). Der Schwedischen Dame haben sie aber scheinbar gut gemundet..
Dann ging es höher hinaus..
Und von ganz da oben im freien Flug, ohne zu zögern, wieder hinunter...
Dieser Landschlag begeistert mich immer wieder!
Liebe Grüße
Saskia
Klar kennt jemand den Strauch ^^.
Da Hühner aber Vögel sind, und all solche Beeren ja auf Vogelverbreitung angewiesen sind, können sie da beruhigt zulangen.
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Mit Deinem Kommentar habe ich gerechnet (und drauf gehofft). Na dann, hau' raus!
Und zu den fleißigen Beerenfressern: Ich mach mir da keine Sorgen, die wissen schon, was gut für sie ist und was nicht. Bei den Pfaffenhütchen kürzlich habe ich zwar kurz geschluckt, aber war alles kein Problem.![]()
Wieder super tolle Bilder! Bei mir nur den Hühner und Foto Nerv erwischt. Dafür voll Karacho!
Wie hoch ist die denn da? Auf dem letzten Foto wirkt das irre hoch...
Hallo Saskia, nervt gar nicht, wunderschöne Baumhühner! Und die Nummer mit den Pfaffenhütchen machen meine Hühner auch schon seit ein paar Jahren, nur am Anfang war ich etwas beunruhigt...
Und ja, meine Junghennen sind heuer auch sehr ausbruchsfreudig! Allerdings, in solche Höhen haben sich meine noch nicht begeben...
5,47 Skånsk blommehöna 🏵️🏵️🏵️, 1,2 bunte LAUFENTEN!
🦆🦆🦆
@Moritz: du hattest dir ja Bilder von den Tieren aus deinen Bruteiern gewünscht:
5,47 Skånsk blommehöna 🏵️🏵️🏵️, 1,2 bunte LAUFENTEN!
🦆🦆🦆
Danke!Freut mich, wenn sie Dir gefallen.
Ja, das war gut hoch. Etwa vier Meter, vielleicht ein bisschen mehr. Deshalb war ich auch erstaunt, als sie auf einmal einfach so runterhopste /-flatterte.
Hallöchen Penni. Dann bin ich ja beruhigt, wenn Deine da auch drangehen. Manchmal denk ich schon, ich hab hier Spezialhühner
.
Die beiden Hennen aus Deinen BE haben hier kürzlich übrigens auch angefangen, über den Zaun zu fliegen. Aber solche Sperenzchen wie obige Henne machen sie (bisher) nicht. Muss Fotos der Tiere aus dem Schlupf auch mal wieder zeigen. Die haben sich echt gut gemacht - einer der beiden Junghähne ist gestern übrigens per MFG in ein geniales, neues Zuhause gereist!
Vielleicht magst Du auch irgendwann mal wieder Fotos einstellen?
LG Saskia
Lesezeichen