Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 148

Thema: Galla's Hüfo-Hühner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Lisa R.
    PLZ
    Themenstarter
    Soooooo, gerade eben Hähnchen beim Nachbarn abgeholt

Der hat sich halbtot gelacht, dass ein Huhn ihn in seiner Werkstatt im Keller besucht.
    ....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......
    __________________________________________________ __________________________

PLZ
    18190
    Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen

Der hat sich halbtot gelacht, dass ein Huhn ihn in seiner Werkstatt im Keller besucht.
    Das klingt als tun sich da ganz neue Wege zu den Nachbarn auf..also auch für Dich jetzt >>>>>>>>>Da hast du wirklich Chicken Run....
    2/0 Mulder, Luxus, 1/3 Zwergchochin Januar, Februar, März, Jo; 0/2 Olivleger April, Mai; 0/2 Sussex Juni, 13; 0/2 Lohmann; Juli, August; 0/2 Sperber September, Oktober; 0/2 Marans November, Dezember, 0/3 Blanche, Rose und Dorothy

Gelbfuß kann auch alleine Unfug anstellen

Ohhhhh...ich schäm' mich so......mit der Erziehung haperte es etwas......

Auf keinen Fall im Haus/Praxis füttern - die übernehmen sonst das komplette Viertel.

Die drei waren die einzigen Hühner, bei denen ich sehr ernsthaft diese Option erwägte:
    https://www.omlet.de/shop/h%C3%BChne...r_h%C3%BChner/

Jeden Morgen kamen die drei in's Haus, inspizierten die Eckbänke und das Sofa, nahmen Platz, gurrten aufgeregt vor sich hin, schliefen ein bisschen, dann ging's wieder raus.

Hat man abgeschlossen, ging es verärgert um das Haus herum, durch die Kellertüre in den Arbeitsraum, durch die Werkstatt, in die Waschküche und ab in den dritten Stock. Nur mal gucken.

Tagsübers standen sie gerne mal vor der Terrasse und plauderten nett mit einem.

Bei Gartenarbeiten sind sie aufdringlich. Ignoriert man sie, picken sie nach einem (geschlossene Schuhe!).

Zäune bis 1,20m werden wütend überflogen (fliegender Rosinenbomber.....), ansonsten darunter durch gekrochen.

Und (dank meines Vaters, der sie abgöttisch liebte und liebevoll "Meine Männer" nannte) fressen sie Laugencroissant, Dosenmais, Hackfleisch, Reis, Nudeln und Sahnequark. Und ich meine Sahnequark - die Magervariante resultierte mit in Tränen aufgelösten Hühner......"Warum nur? Denkst Du, wir sind dick?"

Land
    Schweden
    Ist ja komisch mit der Blinden (wie hieß sie nochmal?), einfach so. Kann es Marek sein? Egal, Hauptsache, es geht ihr gut, sie scheint ja super damit zurechtzukommen.

Zitat Zitat von Galla Beitrag anzeigen
    Auf keinen Fall im Haus/Praxis füttern - die übernehmen sonst das komplette Viertel.

Deine liebevollen Erzählungen über die Persönlichkeiten Deiner Hühnchen sind TOLL! Bitte mehr davon!
    Mixe 1,12; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18

Kirsche heißt die Kleine.

Marek habe ich überlegt, aber sie ist seit über einem Jahr blind; weitere Ausfallserscheinungen zeigte sie nicht, Normaler Gang, legt Eier, badet in der Sonne.

Ja....langsam kann ich auch von den Hühnern erzählen, ohne auf "Abbrechen" zu klicken und Taschentücher holen zu müssen.

Land
    Schweden
    Kirsche heißt die Kleine.

Marek habe ich überlegt, aber sie ist seit über einem Jahr blind; weitere Ausfallserscheinungen zeigte sie nicht, Normaler Gang, legt Eier, badet in der Sonne.

Ja....langsam kann ich auch von den Hühnern erzählen, ohne auf "Abbrechen" zu klicken und Taschentücher holen zu müssen.
    Ach ja genau, Kirsche. Wie kommt sie denn zu dem Namen? Ich weiß gar nix über Augenmarek, vielleicht ist da gar nix weiter als eben nur die Augen. Ich habe zwei Hühner mit komischen Pupillen, die sind auch sonst ganz normal.

Vielleicht ist es ja sogar gut, über sie zu reden. Verdrängen bringt ja auch nix. kompiskram.gif
    Mixe 1,12; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18

Es waren sechs gleich aussehende Zwergkämpfer - also habe ich die Bundesringe mit Nagellack markiert.

"Ihr" Nagellack war "Cherry Red".

PLZ
    25541
    Land
    Schweiz
    Es waren sechs gleich aussehende Zwergkämpfer - also habe ich die Bundesringe mit Nagellack markiert.

Super-Idee, Galla.
    Und was genau hast Du mir Nagellack bemalt ?
    Etwa die Zehennägel ? Brüll - he,he.

Das hält ja alles nicht ewig, wenn sie scharren
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

Land
    Schweden

An der Folgefrage bist Du nun selber schuld - und, wie heißen die anderen?

PLZ
    535..
    Und (dank meines Vaters, der sie abgöttisch liebte und liebevoll "Meine Männer" nannte) fressen sie Laugencroissant, Dosenmais, Hackfleisch, Reis, Nudeln und Sahnequark. Und ich meine Sahnequark - die Magervariante resultierte mit in Tränen aufgelösten Hühner......"Warum nur? Denkst Du, wir sind dick?"
    Herrlich, ganz tolle Hühner und Geschichten

Was sagt denn dein Vater zu allem jetzt?

Ich wünsche dir auch, dass du ab jetzt DEINEN Weg gehst. Das schaffst du!
    1.0 Rauhaardackel, 0.0.2 Steppenschildkröten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte