Hallo Lilly!
Ich würde sagen, du hast eine super Hennenquote...
Ich sehe nur einen Hahn, den blauen, der schon kräht. ( süß, mit dem Restflaum beim Splash-Hühnchen )
Grüße! Penni
![]() |
Hallo Lilly!
Ich würde sagen, du hast eine super Hennenquote...
Ich sehe nur einen Hahn, den blauen, der schon kräht. ( süß, mit dem Restflaum beim Splash-Hühnchen )
Grüße! Penni
5,47 Skånsk blommehöna 🏵️🏵️🏵️, 1,2 bunte LAUFENTEN!
🦆🦆🦆
Hallo Penni,
meinst Du wirklich, die beiden Isbar Wackelkanidaten sind auch Hennen?
Das wäre ja super, wenn dann die Marans auch noch eine Henne wäre, hätte ich bei 7 Küken nur 1 Hahn!! (und der darf bleiben)
![]()
![]()
Und ich sag noch zu meinem Mann, dass ja einige der Küken sicher nicht bleiben werden, weil Hähne.... 2 oder 3 Hennen zusätzlich würden mich schon freuen...
Aber so, find ich GUT !!
Allen einen schönen Sonntag ohne Überschwemmungen und Hagelschäden!
2,18: Marans SK, Silverudd blå, Empordanesa, Struppies, div. Mixe, Appenzeller Spitzhauben, Moorhühner, Siz.Kronenkämme, Aussies, div. bunte Stallkatzen
Hallo Lilly!
Ja, ich finde, es sieht sehr danach aus. Manchmal gibt es extreme Spätentwickler, so wirken sie aber nicht. Mein Wackelkandidat (Blumenhühnchen, acht Wochen alt), hat schon einen deutlich größeren Kamm als alle deine Junghennen. Auch das Marans sieht mir nach Henne aus.
Viele Grüße! Penni
5,47 Skånsk blommehöna 🏵️🏵️🏵️, 1,2 bunte LAUFENTEN!
🦆🦆🦆
Wieder eine Frage. Ich dachte immer die Isbar müssten recht dunkle Augen haben.
Mein Fragezeichen hat das nicht und ich sehe bei Bohus Dal´s splash Hahn auch orange Augen.
Hm, oder ist es Farbschlag abhängig?
Mein Hahn hatte eher Perlaugen.
Augen.jpg
Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
Wann kann man bei den Isbar denn die Geschlechter erkennen? Acht Wochen sind die drei nun alt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
mit acht Wochen sollte bei den einfachkämmigen Rassen was zu sehn sein. Sieht mir nach drei Hennen aus.
Das wäre ja der Wahnsinn![]()
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
Watti, bei Zweien sieht es wirklich hennig aus
Schöne Tiere mit dunklem Kulleraugen sind das!
Lesezeichen