Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Wenn OCD den Partner befällt....

PLZ
    5.....
    Themenstarter
    Zitat Zitat von LittleSwan Beitrag anzeigen
    ich frage noch mal vorsichtig: welche Rassen findet dein Mann schön/toll?
    Lach...So "devot" wie du empfiehlst bin ich nicht, Littleswan....Ergo: der mag alle...bis auf Seidis (was mir auch egal ist - denn davon ziehen irgendwann definitiv 2 ein! Meine Puppi wünscht sie sich so sehr). Nur ausbrüten möchte ich die nicht lassen, weil ich das Fleisch der Hähne nicht essen würde. Und 2 Hennen zu finden ist nicht so einfach.
    Bleibt gesund...das Nati

The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

Gast
    "...
    Hösterhof hab ich schon lange auf meiner Liste.....die haben soooo schöne Zwerge...und sogar die PintaPinta aus Spanien (was meinen Schatz sehr freuen würde)....seufz.....[/QUOTE]
    ..."

Irgendwie ist das Glück nicht mit uns... Hab mir gerade die Hösterhof Seite angeschaut,...
    2018 gibt es u.a. keine BE von den Zwerg-Cochin, keine BE von den Holländischen Zwerghühner und auch keine BE von den Pita Pinta Roxa.

PLZ
    5.....
    Themenstarter
    huch....? Ojeeee.....

Aber 2019 kommt bestimmt, liebe Lisa...und alles auf einmal geht eh nicht.....
    Bleibt gesund...das Nati

The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

PLZ
    5.....
    Themenstarter
    http://www.huehnervielfalt.de/index.php?id=10

Schau mal...die sehen auch nett aus....
    Bleibt gesund...das Nati

Gast
    ...sehen toll aus, aber sind wohl eher die fliegebegeisterten Hühner

(stimmt, und erstmal müssen wir eh das neue Gehege und den neuen Stall haben... ) UND DANN natürlich noch eine brutwillige Orpington Dame! - wobei da mache ich mir eher nicht so den Kopf.

genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Sorry...sonderverein und englische orpi...
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

Zitat Zitat von PPP Beitrag anzeigen
    Lach...So "devot" wie du empfiehlst bin ich nicht, Littleswan....Ergo: der mag alle...bis auf Seidis (was mir auch egal ist - denn davon ziehen irgendwann definitiv 2 ein! Meine Puppi wünscht sie sich so sehr). Nur ausbrüten möchte ich die nicht lassen, weil ich das Fleisch der Hähne nicht essen würde. Und 2 Hennen zu finden ist nicht so einfach.
    du missverstehst mich.
    Ich bin nicht devot, du mit Sicherheit auch nicht. Aber der Umgang mit dir ist teilweise gar nicht so einfach. Ich habe einfach noch einmal(!) angeregt, deinen Mann in die Entscheidungsfindung bei der Auswahl einzubinden - sofern er denn den angebotenen 'Raum' dazu auch nutzen würde.

PLZ
    5.....
    Themenstarter
    Zitat Zitat von LittleSwan Beitrag anzeigen
    du missverstehst mich.
    Ich bin nicht devot, du mit Sicherheit auch nicht. Aber der Umgang mit dir ist teilweise gar nicht so einfach. Ich habe einfach noch einmal(!) angeregt, deinen Mann in die Entscheidungsfindung bei der Auswahl einzubinden - sofern er denn den angebotenen 'Raum' dazu auch nutzen würde.
    Ach Quark, littleswan....DU missverstehst mich...das war mehr scherzhaft gemeint...Ich weiss natürlich was du meinst, aber glaube mir...Dem Toni ist es wirklich egal welche Rassen hier einziehen. Wenn mir was gefällt, ist das für ihn vollkommen ausreichend. Und selbstverständlich frage ich ihn auch ob ihm was gefällt oder nicht. Kükenei ist meine Zeugin...bei ihr hat ER den Hahn ausgesucht, weil ich mich - vor lauter bildhübschen Hähnen - überhaupt nicht entscheiden konnte....

Und der Umgang mit mir ist super-easy...glaube mir. Ich bin nur gerne albern....verzeih, wenn du dich nicht ernst genommen gefühlt hast....
    Bleibt gesund...das Nati

nun ja, du strahlst nicht immer nur Albernheit aus.
    Aber ich wollte kein Theater anzetteln. Ich komme klar damit.

PLZ
    5.....
    Themenstarter
    Na also....

Wovon sprechen 'mer hier
    Bleibt gesund...das Nati

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte