man weiß nicht, wo die Katze die Maus gefunden hat ...
und wenn die Maus vorher irgendwo Gift aufgenommen hat und dadurch so schwach war, dass sie die Katze fangen konnte ... nee, das willst du nicht für deine Hühner!
![]() |
man weiß nicht, wo die Katze die Maus gefunden hat ...
und wenn die Maus vorher irgendwo Gift aufgenommen hat und dadurch so schwach war, dass sie die Katze fangen konnte ... nee, das willst du nicht für deine Hühner!
Wenn es keine Spitzmaus ist, weiß man nicht warum die Katze die Maus nicht gefressen hat. Vielleicht hat die Katze gerochen, daß sie die Maus besser nicht fressen sollte. Wenn Hühner selbst ne Maus erlegen, dann isses halt wie es ist..
LG, Saatkrähe
Spitzmäuse sind leider auch dabeiaber nicht nur.....
Aber danke für eure Überlegung, wegen dem Gift! Da hätte ich echt auch selber dran denken können/müssen....hab nur wegen Krankheiten überlegt.
Futter macht Freunde.
Wo bekommt man 12er Eierkartons? Am Besten noch bezahlbar ...
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Wenn dir zwei zusammenhängende 6er reichen,dann von Ebay.Hab die hier gekauft:
http://www.ebay.de/itm/584-Stk-neutr...id=p5731.m3795
Wenn du ein Foto brauchst,dann sag Bescheid.
Gruß Reiner
1.6 FeWaWi Mixe 1.7 Amrock
ich bekomm die leeren Eierkartons von Kundens die nicht immer Eierkunden sind.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Die 6er gibts bei Eierschachtel.de billiger (ab 0,07€ ) und nein ich suche 12er.
Die werden weltweit genutzt, nur in Europa scheinen die nicht zu gehen ...
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Wenn du "echte" 12er findest wäre es nett einen Link hier zu posten.Habe selber vor kurzem danach gesucht und nichts gefunden,deshalb bin ich auf 2x6 ausgewichen.
Gruß Reiner
1.6 FeWaWi Mixe 1.7 Amrock
Weiss jemand ob man die Kastanien mit Schale einfrieren und später weiterverarbeiten kann?
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Lesezeichen