![]() |
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Die Colorado-Küken grüßen.
![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
so, jetzt ma budder bei di fische - genug verwirrung gestiftet und kryptische äußerungen gemacht
ich vermute ja jetzt, dass heidi hier "nur" vermittlerin von nicht bei ihr gelegten bruteiern war. die be's stammen von der freundin?
looos nun sach schon, wellnesshuhn.
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Oh Himmel, Deine Colorado Küken haben sich aber gemacht. Herrlich dieses seidenfiedrig gestruppte.
Wie war das, ist auch ein "nur" gestrupptes dabei?
Noch ein Tipp für Dich Tutulla:
Der Papa der Küken macht auch bei seinem Nachwuchs seinem Namen alle Ehre.![]()
Geändert von Wellnesshuhn (21.04.2017 um 14:22 Uhr)
Genau....der Papa der Küken macht hier wieder seinem Namen alle Ehre.![]()
Geändert von Heidi63 (21.04.2017 um 14:31 Uhr)
Gruß Heidi
und ein weiteres dunkles Wattegeierchen ist geschlüpft!
Jetzt sind´s sieben!
Treffend formuliert....putzig
aira ist hier im 7. gluckenhimmel...nach 10 Tagen glucken an allen denkbaren orten... endlich 5 Küken... davon ein Sorgenküki... mit Namen Hope ...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Jetzt schon 7.....ich verlier grade den Überblick.
Kokido....Daumen sind gedrück für Hope![]()
Gruß Heidi
Lesezeichen