20170410_155132_resized.jpg
Und nochmal 5 Z-Geierchen!
![]() |
20170410_155132_resized.jpg
Und nochmal 5 Z-Geierchen!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Beim Kohleköttel kommen braune Federspitzen mit ins Spiel.
![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
oh jeee. ne, ich glaube, ich bin unterzuckert. ich muss wegen meiner erkrankung jetzt auf so einiges im speiseplan verzichten und schiebe seit 5 wochen kohldampf! irgend wann macht s hirn nicht mehr mit. also wenn ihr vermehrten quatsach von mir lest - ich meine noch mehr, als sonst schonIn welchem Film hängst du grade...gestern zu viel Sonne abbekommen ?.- dann seht es mir bitte nach. hunger ist momentan mein stetiger begleiter. mit hunger lässt sich nicht gut denken ...
- also kohlmeise hat keine bruteier, die in -13 oder -12 tagen schlüpfen. ok. verstandenWarm.....aber nicht heiß. nur noch -12und wellnesshuhn auch nicht. ok. auch verstanden
dann schlüpft es also bei dir, heidi? in -12 tagen wieder wattegeierchen? sach schon, looos, sach et schon!
und das kohleköttelchen - ach wie entzückend. "sie" zieht bald um?
beinahe vergessen: pudding - ui, die sind aber auch niedlich. mit rosa haut![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Dat wird ja noch immer schlimmer.....
Ne, bei mir nicht.....
Wer hat denn geschrieben -13![]()
Gruß Heidi
Naja, ich habe hier Brombeeren und Wildrosen- ich glaube, ich hätte zuviel Angst, dass so ein Wattegeier mal bei Wühlen im Gestrüpp an sowas hängen bleibt, sich den nackten (= ungeschützten) Hals aufreißt und verblutet... Von daher: Gebt dem süßen blauen Wollflusen ein gutes Zuhause, aber auch einen dick Knuddel von mir... Meine wildnahe Haltung verträgt sich leider ohnehin nicht mit solchen Stoppelhopsern *sniff*.
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Countdown rückwärts, bis was schlöppt ^^?!?
wellnesshuhn hat -13 gepostet, aber da du dann auf"verbessert" hast, dachte ich, dass bei dir etwas "im geheimen" am brutzeln ist, im bräter?!nur noch -12
ach - jetzt gibt es also doch keine große namenssuche für das blaue küken und am ende dann die abstimmung unter allen wattegeier- und kohleköttelinfizierten und wer dann den zuschlag erhält, bekommt das heißbegehrte kleine ding?!och schade. wenn also okina aus biotoptechnischen gründen vom "haben will" zurück tritt, dann zieht la belle bleue zu kokido, oder?
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Naja, es wurde ja nicht weiter drauf eingegangen, von daher wähnte ich die Sache als obsolet. Haben will ich immer noch, aber wie gesagt, mein semi- wildes Biotop entwickelt sich gerade so richtig befriedigend, da will ich nicht durchholzen, damit das Wattegeierchen an garstigen Dornen und Stacheln nicht zu Schaden kommt. Vielleicht gibt es ja mal was seidibürtiges glattfiedriges, weibliches blaues in Strupp und Federhals aus Heidis Linien- das ist dann aber meins!
Lesezeichen