sollen wir für den Fragebogen einen neuen thread machen?
kann mir jemand helfen?? das tzu tun?
zum beispiel
Entwicklung Fragebogen Private Geflügelhalter zur Geflügelpest 2017
![]() |
sollen wir für den Fragebogen einen neuen thread machen?
kann mir jemand helfen?? das tzu tun?
zum beispiel
Entwicklung Fragebogen Private Geflügelhalter zur Geflügelpest 2017
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
http://www.onvista.de/news/erneut-pu...allen-59144331
hier der link zum neuen ausbruch in garrel
-- we few,we happy few --
nothings gonna change my world
gruss aus oberfranken
Unglaublich
Hat jemand ne Ahnung, wieviele belegte Putenställe es in Garrel noch gibt und wieviele es insg. sind?
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
keine AHnung - noch viele!
Aber ich denke, man könnte das ganz schnell beenden, wenn man einfach sagen würde: keine angeordnete keulung mehr - wo es ausbricht Quarantäne - keine Entschädigung mehr..... gäbe vermutlich keinen einzigen Ausbruch mehr....
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
12.03.2017 - Cloppenburg/Garrel Im Sperrbezirk befinden sich 66 Geflügelbetriebe mit 570.000 Tieren.
Sperrbezirk ~ Kreis mit 1Km Radius
Darunter sind sicher auch Kleinhalter, wir sind ja auch mit Betriebsnummer versehen.
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Wahnsinn...kaum vorstellbar...
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
@ Nicolina
ich habe vom Kreis Pinneberg gerade die geänderte Verfügung inkl. Karte angeschaut.
Ich bin raus.
Aber wenn ich mir den Elbstreifen m 3 km anschaue, dann hast DU den Mist vermutlich immer noch an der Backe
Dein Landkreis überarbeitet gerade die Seite.
Wir wollen ja jetzt mit Kommentaren nicht schwächeln - da sitzen ja noch sehr viele Hühner unserer Leute im Knast:
https://www.nwzonline.de/wirtschaft/...297649863.html
Kommentiert:
Wie furchtbar! Und schon wieder in einem bereits bestehenden Sperrgebiet.
Nimmt denn das nie ein Ende?
Warum immer da, wo sowieso schon alles gesperrt, abgeriegelt und mit allen möglichen Biosicherheitsmaßnahmen belegt ist?
All diese Maßnahmen scheinen absolut nichts zu bringen.
Vielleicht sollte man mal den in diesen Kreisen ansässigen privaten Hobbyhaltern freistellen, ob sie ihre Tiere raus lassen wollen und dann die freien Bestände lediglich beobachten.
Wenn selbst bei diesen freien Beständen dann nichts geschieht, dann dürfte das die Ursachensuche gewaltig eingrenzen......
Lesezeichen