Zumal ja nun scheinbar die Risikobewertung vorliegt, um die wir (also die Anwesenden, jetzt mal unabhängig von irgendeiner Funktion oder Zugehörigkeit) Reiss/Bhakdi in Templin gebeten hatten. Wenn deren Thesen so einfach vom Tisch zu wischen wären, dann müsste doch das FLI mal wenigstens den Stellvertreter des Stellvertreters vom Stellvertreter zu einer der Veranstaltungen schicken und sie genüsslich in der Luft zerreißen.
Wäre doch die Gelegenheit ihre Glaubwürdigkeit zu demontieren und sie öffentlich bloß zu stellen. Natürlich unter dem Vorbehalt das FLI sieht sich der fachlichen Auseinandersetzung mit den beiden auf einer Podiumsdiskussion gewachsen...
Wissenschaftliche Tatsachen müssen das Fundament unserer Aktionen sein. Alles andere ist nur das Betteln um Zugeständnisse.
Liebe Grüße, Markus
Lieber Markus
glaubst Du, dass das FLI sich anschicken wird, uns, dem Plebs, der nur dazu da ist die Asche zu bringen, die dort verpulvert wird, eine irgendwie geartete Erklärung zu geben?
Das finden die wahrscheinlich unter ihrem Niveau
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Lesezeichen