Huhu Sven,
falls Odetta nicht bei Dir bleiben kann.....hier gibt´s jederzeit wieder ein Zuhause !
![]() |
Huhu Sven,
falls Odetta nicht bei Dir bleiben kann.....hier gibt´s jederzeit wieder ein Zuhause !
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Was sagt denn dein scharfer Blick?
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Mal gucken. Ich denke Odetta/Odetto darf bleiben
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Ich weiß nicht Sven, dieser Schopf iritiert mich total.
Hatte noch nie so ein Hähnchen mit so einem untypichen Schopf.
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Also, wenn dieser Thread kein Krimi ist.![]()
Ja, scheinbar ist dieses Jahr alles anders.....![]()
Gruß Heidi
Ich sage krähende Henne![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Futter macht Freunde.
na jetzt bin ich aber auch gespannt, was aus odetta wird. krähende henne, krähender hahn? echt spannend.
odetta's mami finde ich auch total süß
bei meinen baramas und wattegeierchen läuft alles prima. heute nacht werden sie schon eine woche alt![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Lesezeichen