Huhu Sven,
noch 4 Wochen bis zum Umzug.![]()
![]() |
Huhu Sven,
noch 4 Wochen bis zum Umzug.![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
danke, elja, für die info. und hier zeige ich euch, warum sich meine laune so verbessert hat und es wirklichen grund zur hoffnung gibt (dennoch 3 mal auf holz geklopft!)
4 kleine wattegeier auf ihren beineneines schläft, läuft aber auch bereist. ich denke ich kann beinproblementwarnung geben
das was oben im bild sitzt, lief vorher noch umher - siehe erstes bild.
![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Man kann sicher sogar Wattegeier essen *duck*
Das Foto ist genial von den Kohleküken!
tutulla: hast die die Platte absichtlich so hoch gestellt?
Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com
ja wurli, seit heute. vorher hatte ich sie tiefer. aber da die kleinen sich jezt gänzlich aufrichten und die platte für mein empfinden doch recht warm ist (ich kann meine hand da nicht für länger dran halten - zu heiß!) ist es mir lieber so. unter der wärmeplatte habe ich zusätzlich noch eine wärmematte. sie scheinen sich offensichtlich wohl zu fühlen. nutzen auch gerne die "sonne". allerdings ist die wärmelampe über nacht aus.hast die die Platte absichtlich so hoch gestellt?
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
freu mir dolle. Ohjeeee. Namen fehlen noch.
![]()
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Bangi, zitterli und bibberliNamen fehlen noch!
Da soviel um die Kleinen gebang, gezittert und gebibbert wurde!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
uuund: alle geier stehen
![]()
Super !
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Lesezeichen