Tutulla, alle 4 mit Krawatte ?
![]() |
Tutulla, alle 4 mit Krawatte ?
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
jupp heidi - ein seidi und 4 bowtie. ach ich freu mich. jetzt müssen sie nur gut fressen, trinken und die augen heilen ... was immer das mit den augen ist?!
Geändert von tutulla (17.03.2017 um 18:40 Uhr)
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Schön , ist ja genau das was Du wolltest.![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Tuttilein, kannst mal nen Augenbild machen?
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
jaha!!!!Schön , ist ja genau das was Du wolltest
hoffentlich kommen sie alle durch!
sven - na das sind ja mal namen
edit - augenblid?! poah, das wird schwierig. sie kneifen sie einfach teilweise zu. war ja bei den kohlekö ... sorry, wie waren jetzt noch ihre namen - Prinz Blackfeather und seine Schwester Blackdahlia von Blackfeather - auch zu anfang so. heidi meint, das gibt sich in den nächsten tagen.
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Ne Leute....diese Namen werde ich mir nie im Leben alle merken können.![]()
Gruß Heidi
Das musst Du aber als Oma deiner Enkel.![]()
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
memory... auf einer Karte das Huhn
auf der anderen der name
das wird lustig
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Lesezeichen