Auf den Bochumer Seiten habe ich noch nichts gefunden.
Hier wird das Amtsblatt glaube ich immer montags veröffentlicht. Na mal abwarten ob sich hier was tut.
![]() |
Auf den Bochumer Seiten habe ich noch nichts gefunden.
Hier wird das Amtsblatt glaube ich immer montags veröffentlicht. Na mal abwarten ob sich hier was tut.
heute abend kommt auch Quer beim Bayerischen fernsehen 20 uhr15
soll auch was über hühner kommen
-- we few,we happy few --
nothings gonna change my world
gruss aus oberfranken
und immer noch keine neue Risikoeinschätzung des FLI. Die haben wohl zu viel mit ihrer Presseveranstaltung zu tun?
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Das haben die Landkreise fein hingekriegt!
Jetzt wird sich zusammengesetzt und mit den Landkreisen gemeinsam die sinnvollen Risikogebiete festgelegt und ausserhalb davon dürfen dann die Tiere ab Samstag auch in Rostock, Schwerin, Mecklenburgische Seenplatte und Vorpommern-Greifswald am Samstag wieder raus.
http://www.ndr.de/nachrichten/meckle...elpest648.html
Und wenn das Video dazu eingestellt ist, sehr Ihr auch alle Leute, die da waren....![]()
LG
Maria
Do, wat de wüsst, de Lüüt snakt doch
Ich drück Dir und allen die die Huhnis noch einsperren müssen ganz fest beide Daumen, dass auch bei
Euch genauso schnell und ohne Vorwarnung plötzlich und unerwartet die Stallpflicht aufgehoben bzw.
gelockert wird! Ich war heute ganz schön platt, aber genauso schnell bei den Puttchen und rauslassen
und husch in den Garten. Die haben sich jedenfalls ihre Freude anmerken lassen und sind flügelschlagend
um die Ecke verschwunden! Ein schöner Tag!
Nicht zuletzt Euch und Eurem Mut und Wissen und Beharrlichkeit zu verdanken!!
Aber nicht vergessen : Nach der Stallpflicht ist vor der Stallpflicht!
Ich bleibe jedenfalls dem Forum und Euch allen treu, danke dass ihr mich in den letzten 4 Monaten nicht
alleingelassen habt mit allen Ängsten und allem Ärger! Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen!!!
LG von Mienchen
- Man sieht nur mit dem Herzen gut -
- das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar -
http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...azin41006.html
(Nicht vom Startbild irritieren lassen, einfach auf START drücken)
LG
Maria
Do, wat de wüsst, de Lüüt snakt doch
War ein kurzer Beitrag von Quer, aber auch typisch Quer.
Kurz und prägnant: „Egal was die Politik festlegt, es nützt immer nur der Massentierhaltung“. weil … die Probleme treffen immer nur die BIO – Halter.
Es bleibe die Frage: „Alles Zufall? Wohl nicht….
Selbst die UNO würde die Zugvogeltheorie als Unsinn ablehnen, nur unsere Behörden nicht.
Mein Kommentar dazu: die nächste Grippewelle kommt ohnehin. Also lasst uns daran arbeiten.
Jedenfalls gehört unbehandelte Einstreu aus der Hähnchenmast künftig nicht mehr unbehandelt auf den Acker. ... egal wie fein verteilt...
DSC_0872 klein a.jpg
… und das ist nur eine von vielen Baustellen.
lG
Bernd
zugvogel metti bbcc Kopie.jpg
Geändert von wolff56 (16.03.2017 um 20:55 Uhr)
"Wissenschaftler bemühen sich oft, das Unmögliche möglich zu machen. Politiker bemühen sich dagegen oft, das Mögliche unmöglich zu machen."
Lesezeichen