![]() |
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Und dieses Komplott mal nachweisen, dann wär schon viel geschehen,
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
(.....)
Was meint ER eigentlich, wer Herrn Güthe mit der nötigen Knete und dem nötigen Rückhalt ausgestattet hat? sowohl moralisch unterstützend als auch mit Wissen?
(...)
Dürfen sie jetzt alles für sich reklamieren?
Wir sollten den Streit nicht nach Aussen tragen
(...)
Ich halte persönlich Herrn Güthe für gerade so, wie er sich hier darstellt
Mutter sagte immer:
Hochmut kommt oft vor dem Fall
(...)
ich würde es gern im Förderverein erwähnen, glaube aber nach wie vor, dass das unproduktiv ist.
Wenn einer von Euch nachhaltig mit Wörth beschäftigt war, könnten wir das vielleicht erwähnen, als "Klarstellung"
veilleicht sollten wir dazu einen neuen thread aufmachen um das zu diskutieren
biete mich gern an
gruesse yrwelcome
Geändert von zfranky (08.03.2017 um 00:00 Uhr) Grund: Wir bitten um eine höflichen und respektvollen Umgang
http://www.donaukurier.de/lokales/hi...art596,3333698
vielleicht geht das zu lesen GEORGENSGMÜND samstag
-- we few,we happy few --
nothings gonna change my world
gruss aus oberfranken
Lesezeichen