![]() |
Ich glaub, das ist der eigentliche Grund für die Stallpflicht.
http://up.picr.de/9826084ebm.jpg
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Das hatte das FLI mal vor einigen Jahren erklärt. Impfstoff wäre soweit halbwegs fertig, aber der müsste jetzt fertigentwickelt werden. Produktion, Haltbarkeit, Zulassungsprüfungen der ganze industrielle Rattenschwanz halt. Das Problem ist, das wohl kein Konzern bereit ist, das Geld in die Hand zu nehmen, solange es ein gesetzliches Impfverbot europaweit gibt, weil ja die Arbeit zum Einen praktisch für die Tonne wäre und zum anderen man ja gar keine Impfversuche machen kann, da verboten. Wie war das mit der Katze und dem Schwanz?
Herzliche Grüße vom Warnehof
AI Karte 2024/25 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1Il5iR3se6BA4SH2jHzxFC9lqBCvMcco&usp=shar ing
AI Karte 2023/24 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1B0AKmliEL-YJeoCjS7CeA06rCTReI9w&usp=sharing
Es gibt doch schon fertige Markerimpfstoffe, nur würden daran andere verdienen ...
... und ich für meinen Teil, möchte meine Tiere nicht jährlich impfen.
Bei den Massenviechern, gut, die leben nur eine Impfsaison.
(Spitzen)Predatoren, wie der Mensch einer ist, nimmt sämtliche Gifte all seiner Nahrungsquellen auf, einige gibt er nicht mehr ab.
Stichwort Quecksilber & Aluminium
Geändert von fradyc (02.03.2017 um 11:58 Uhr)
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Das nicht geimpft werden kann - da kann man uns ja was vom Pferd erzählen.Aber trotzdem bei uns der Sperbezirk und das Beobachtungsgebiet aufgehoben wurden, besteht noch die Stallpflicht.Geflügel- sprich hier wohl Puten, dürfen wieder gehandelt werden. Ein Schelm, wer hier Lobbyismus sieht.
Grüße aus dem schönen Ammerland
Impfbestätigung fälschen - wenn vorgeschrieben - oder wie soll ich mir "so tun" vorstellen?
Soweit ich mitbekommen habe , arbeitet der BDRG daran das Impfverbot auf Europaebene aufzuheben . Selbst Tierärzte der Großindustrie fordern das . Eine Impfung wird letztendlich der einzige mögliche Weg sein , die Stallpflicht nicht mehr mitmachen zu müssen. Die Änderung der Geflügelpestverordnung muss trotzdem erfolgen . Wer dann impft und wer nicht muss halt jeder für sich selbst entscheiden wie auch immer . Wenn meine Tiere durch die Impfung endlich wieder ein normales Leben führen dürften wäre das der Preis den ich zahlen würde.
Da hat der Herr Hader doch recht,
Wenn ein Virus aus dem Supermarkt die Hühner eines privaten Halters ansteckt und dann auf Grund der Überprüfung der Rückstellproben des Schlachthofes dafür gesorgt wird, dass 30.000 Tiere getötet werden, ist das ganz klar die Schuld der Zugvögel
HÄ - klar - oder?
Papa wofür sind eigentlich Kühe
Die liefern die Milch
Nööö, die holt Mama immer bei AlWe.
Herzlichen Glückwunsch nach Riems, Ihre Verlautbarungen werden von Tag zu Tag besser, dabei dachte ich, Aschermittwoch wäre schluss mit den Büttenreden
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Lesezeichen