Guck mal auf den link- wenn du dich mit Beamer etwas auskennst, weißt du eve welcher dafür reicht.
![]() |
Guck mal auf den link- wenn du dich mit Beamer etwas auskennst, weißt du eve welcher dafür reicht.
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Viele Grüße von Fritzi und ihren 10 Mädels Grünleger, Araucaner, Seidie, Lakenfelder, Amrock, Bielefelder Kennhuhn, Serama + 3 RdH Hennen + Clausi unser Seramahahn
Besucht uns auf unserem Blog:http://huehnerwelten.blogspot.de!
http://www.huehner-info.de/forum/sho...50#post1520050
Wer kennt sich mit Beamern aus.
Da er sein Geld (auch) vom Förderverein des FLI, also aus der Geflügelindustrie bekommt, bekommt er es garantiert nicht dafür, dass er sagt, es könnte sein oder ist sogar so, dass die Gefügelindustrie daran schuld ist.
Wie heißt es: Wes Wein ich trink, des Lied ich sing, oder so ähnlich........?
Keine Hühner, aber 3.2 Kleingefieder
__________________________________________________ __________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast - Saint-Exupery
Keine Hühner, aber 3.2 Kleingefieder
__________________________________________________ __________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast - Saint-Exupery
Bayern: wie lang muß ich denn mind. mit Stallplicht noch rechnen ?
Solange Stallpflicht ist, brauch ich keinen nachwuchs...
Webb ich wpßte daß noch 3 Monate Stallpflich ist, würde ich meine Enten, Gänse und einen nicht unerhabelichen Teil meiner Hühner schlachten...
Es ist schrecklich: meine 4 Gänse fauchen nur noch wenn sie mich sehen...
Die Enten tun mir unendlich leid..
Auch meine Hühner sind nicht glpcklich...
Momentan ist meine Tierhaltung nicht daß, was ich pers. unter artgerechter Tierghaltung verstehe...
Normalerweise sind die Tiere nur in der Nacht im Stall zum schutz vor Räübern..
Aber jetzt ind die armen Tier schon seit 3 Monaten eingestallt..
Artgerechte Haltung: nich für meine Begriffe...
Da man kein Datum kennt, bin ich da in der Zwickmühle...
Ich will nicht schlachten wenns "gleich" vorbei ist .. ich will aber auch nicht daß die Tiere permanent eingenastet werden - da hab ich lieber keine Tiere....
Die Situation ist für mich momentan bescheiden.... Nachwuchs Felanzeige dank Einstllpflicht. Und wie es mit destehenden Tieren weitergeht: ich möchte nicht, tiere halten die eingesperrt sind - dann lieber schlachten..
Ich hab auch Tiere wo ich den Besitzern versprochen habe sie nicht zu schlachten außer es ist notwendig (Notschlachtung) Andererseits will ich aber auch keine Käfighaltung betreiben - also mal nofalmä0ig aufstallen - ok, das ist für mich keine Dauerlösung...
Ich will keine Knasthendl/Knastgänse/Knastenen halten. Da gab ich lieber die Tierhaltung auf...
.
div Hühner: Rassetiere: versch. Rassen und deren Mixe + paar Hybriden
Enten: Laufenten, "Bauernentenpärchen"
Lesezeichen