![]() |
Wir sollten täglich einmal folgendes Zitat aus dem Film des NDR zeigen, damit die FLI's wissen, dass wir auf Antwort warten:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...azin40722.html
Zitat:
Das Fli wurde zu einer Antwort auf folgende Fragen gebeten:
....Dass aus Asien importierte Futtermittel kontaminiert seien (…)
der Erreger in die Umwelt gelangt sein könnte, sich somit Wildvögel angesteckt haben.
Auch durch den globalen Handel mit Tiefkühlfleisch
könnte das Virus die Kontinente übersprungen haben.
Sind Sie dieser These nachgegangen)…
Statt eines Interviewtermins gab es nur schriftlich, per email,
… bei den unten aufgeführten Punkten handelt es sich um Vorwürfe, nicht sachliche Fragen zum Thema.
Prof Mettenleiter ist daher nicht bereit, auf diese Vorwürfe einzugehen.
Zitatende:
Ich möchte mich damit beim FLI im Ganzen und Herrn Prof.Dr.Dr.hc Mettenleiter im besonderen für seine so offene Informationspolitik zu seiner Arbeit, die wir alleschliesslich seit 10 Jahren mit ca 60 Millionen EURObezuschussen, bedanken.
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
die impfbestätigung kann normal nicht gefälscht werden aber der impfstoff wird ja in die tränke gegeben
und wenn manche die tiere nicht einsperren sonder schon rausgelassen haben werden sie halt nicht viel von dem guten stoff trinken
edit nochwas wenn 90 prozent impfen ist die gefahr eines ausbruchs sehr klein
also könnte es trotz impfgegener funktionieren
Geändert von ae500fr (02.03.2017 um 12:45 Uhr)
-- we few,we happy few --
nothings gonna change my world
gruss aus oberfranken
Da geht einem ja das Messer in der Tasche aufIch nehme einfach mal an das diesem Herrn(Prof Mettenleiter) auch schon ein Licht augegangen ist. Nur zurück rudern kann ja so ein hochgestellter Wissenschaftler nicht !!!
Zitronenfalter falten keine Zitronen
Merkt Ihr nicht, wie sinnlos diese Diskussion ist? Wir erzählen hier seit November nix anderes, immer das gleiche- und was schert das Metti und Konsorten? Wobei die (FLI) ja noch die strikte Aufstallung NICHT befürworten- vielmehr sind es die einzelnen Ministerien und diverse Kreise, die da völlig freidrehen...
Metti wird von seiner These nicht abweichen, 10 Jahre und 60 Mille hin oder her, da redet Ihr Euch nur weiter das Maul fusselig und bewegt weiterhin genau so viel, nämlich gar nix, was seine felsenfeste Einstellung angeht! Auch wenn steter Tropfen den Stein höhlen mag und diese Motivierung sehr taff klingt, trotzdem ist es zu 90 % verpulverte Energie und löst in Kürze, auf die es bei der aktuellen Stallpflicht ankommt, gar nichts! Der höhlende Tropfen, den könnt Ihr langfristig ansetzen, woran ja auch in unerschütterlicher Energie dran gearbeitet wird, das ist gut so, weil der stete Tropfen langfristig höhlt. Aber für die aktuelle Stallpflicht, keine Ahnung, da bringt es nix, Metti verbal weiter zuzuflamen, da müsst Ihr an Eure verantwortlichen Regional- und Landespolitiker.
Und wenn die Euch weiter gekonnt ignorieren, dann müsst Ihr Euch halt mal organisieren und geschlossen bei denen im Ministerium einreiten und deren Büros überfüllen, um ihnen die Sachlage so zu verdeutlichen... Briefe, Emails, alles sehr löblich, aber wenn er da nur Vogelgrippe liest, wischt er sich entweder den Hintern damit oder ab in den Papierkorb- anders kann man sich diese stete Ingnoranz ja nicht erklären...
Ich mach' gerade mal eine kleine Umfrage, glaube ich, und zwar darüber, welche Parteien bei Euch jeweils federführend und verantwortlich für den Umgang mit der Vogelgrippe sind... Genau DIE wählt Ihr dann das nächste Mal nicht, und wenn Ihr die Stimme lieber den Grauen Panthern gebt oder was weiß ich, aber denen nicht mehr!
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Die Verantwortung sollte schlicht und einfach für alles beim Halter bleiben. Einen Zwang gegen einen anderen einzutauschen, kann keine Lösung sein. Und man muss aufpassen, dass das nicht dabei herauskommt.
Wenn ihr euch mit einer Impfung zufrieden gebt, dann kommt man ja vom Regen in die Traufe. Ich halte Hühner um mich von dem ganzen industriellen Mist der angeboten wird frei zu machen. Wenn ich sie impfe, finde ich all das wieder in den Eiern und im Fleisch, was ich versuche zu vermeiden. Dann bau ich lieber noch ne Voliere in Auslaufgröße - das sind mir meine Tiere und meine Gesundheit wert. Impfen ist dann doch leider kein Allheilmittel. Aber wie du so schön schreibst, das muß wirklich jeder selber wissen.
Viele Grüße von Fritzi und ihren 10 Mädels Grünleger, Araucaner, Seidie, Lakenfelder, Amrock, Bielefelder Kennhuhn, Serama + 3 RdH Hennen + Clausi unser Seramahahn
Besucht uns auf unserem Blog:http://huehnerwelten.blogspot.de!
Lesezeichen