Seite 1527 von 1979 ErsteErste ... 5271027142714771517152315241525152615271528152915301531153715771627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.261 bis 15.270 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

PLZ
    837..
    Land
    BY
    Zitat Zitat von Huhnihunde Beitrag anzeigen
    zusätzlich zu UV macht Sauerstoff schlau!
    Besser frischen Wind in der Birne als Zuckeraustauschstoffe...
    Hab mal'n Freund, der sich da auskennt, gefragt, was er meint, was die da rauchen,
    Er sagte
    "weiss ich nicht genau, aber es muss verdammt stark sein, dass da soo'n Müll rausquillt"
    "sowas würd ich nie nich mal probieren"
    und der weiss wovon er redet
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

PLZ
    837..
    Land
    BY
    Zitat Zitat von ae500fr Beitrag anzeigen
    http://www.onvista.de/news/vogelgrip...keult-56178487

ungarn bisher über 3 millionen tiere getötet
    ich habe beim angegebenen Link noch etwas weitergelesen (man gönnt sich a sonst nichts)
    und fand:

Ungarn verlässt internationale Anti-Korruptions-Initiative
    07.12.16, 11:14 dpa-AFX

BUDAPEST (dpa-AFX) - Unmittelbar vor dem Weltgipfel der Partnerschaft für ein offenes Regieren (Partnership for Open Government) ist Ungarn aus dieser internationalen Initiative gegen Korruption ausgeschieden. "Anstelle gute Regierungspraktiken zu diskutieren, ist sie zu einem Terrain geworden, um einzelnen Ländern Lektionen zu erteilen", begründete das Außenministerium in Budapest den Schritt in der Nacht zum Mittwoch gegenüber dem ungarischen Portal "hvg.hu".

Der vom rechtskonservativen Regierungschef Viktor Orban unterzeichnete Beschluss, die Transparenzinitiative zu verlassen, war am Dienstag im ungarischen Amtsblatt veröffentlicht worden.

Die Partnerschaft für ein offenes Regieren wurde 2011 gegründet. Ihr gehören inzwischen 70 Länder aus der ganzen Welt an. An diesem Mittwoch beginnt in Paris der dreitägige Gipfel der Initiative. Deutschland will ihr dem Vernehmen nach in der Zeit des französischen Vorsitzes beitreten.

In Ungarn hat sich die Korruption seit Orbans Amtsantritt 2010 nach Einschätzungen von damit befassten Zivilorganisationen verschlimmert. Kritiker werfen seiner Regierung Klientelwirtschaft und den Missbrauch von EU-Geldern vor. Durch den Austritt aus der Transparenzinitiative sehen sie sich in ihrer Einschätzung bestätigt./gm/DP/stb

oh o0h oh,
    Schelm ist, wer die 2 Berichte übereinander legt!

deckt sich mit verschiedenen Gedanken, die ....
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

PLZ
    95
    Land
    bayern
    Zitat Zitat von yrwelcome Beitrag anzeigen
    ich habe beim angegebenen Link noch etwas weitergelesen (man gönnt sich a sonst nichts)
    und fand:

Ungarn verlässt internationale Anti-Korruptions-Initiative
    07.12.16, 11:14 dpa-AFX

BUDAPEST (dpa-AFX) - Unmittelbar vor dem Weltgipfel der Partnerschaft für ein offenes Regieren (Partnership for Open Government) ist Ungarn aus dieser internationalen Initiative gegen Korruption ausgeschieden. "Anstelle gute Regierungspraktiken zu diskutieren, ist sie zu einem Terrain geworden, um einzelnen Ländern Lektionen zu erteilen", begründete das Außenministerium in Budapest den Schritt in der Nacht zum Mittwoch gegenüber dem ungarischen Portal "hvg.hu".

Der vom rechtskonservativen Regierungschef Viktor Orban unterzeichnete Beschluss, die Transparenzinitiative zu verlassen, war am Dienstag im ungarischen Amtsblatt veröffentlicht worden.

Die Partnerschaft für ein offenes Regieren wurde 2011 gegründet. Ihr gehören inzwischen 70 Länder aus der ganzen Welt an. An diesem Mittwoch beginnt in Paris der dreitägige Gipfel der Initiative. Deutschland will ihr dem Vernehmen nach in der Zeit des französischen Vorsitzes beitreten.

In Ungarn hat sich die Korruption seit Orbans Amtsantritt 2010 nach Einschätzungen von damit befassten Zivilorganisationen verschlimmert. Kritiker werfen seiner Regierung Klientelwirtschaft und den Missbrauch von EU-Geldern vor. Durch den Austritt aus der Transparenzinitiative sehen sie sich in ihrer Einschätzung bestätigt./gm/DP/stb

oh o0h oh,
    Schelm ist, wer die 2 Berichte übereinander legt!

deckt sich mit verschiedenen Gedanken, die ....
    klingt ja wie bei uns klientelwirtschaft ist hier auch gang und gäbe
    man sollte lieber von bananenrepublik sprechen von demokratie kann ja keine rede mehr sein bei der bevormundung durch den staat
    -- we few,we happy few --
    nothings gonna change my world

gruss aus oberfranken

Land
    Österreich
    http://www.salzburg.com/nachrichten/...tt-ein-214529/
    Letztendlich gab es doch keinen Handlungsbedarf und man konnte die Fahne bestellen. Sollte es dann auch für Deutschland geben.

Zitat Zitat von Warnehof Beitrag anzeigen
    Klage gab es wohl, aber die Aufhebungen waren schneller und damit entfällt der Klagegrund.
    Ein Widerspruch ist doch keine Klage, oder was verstehe ich da nicht?

Zitat Zitat von Vamperl Beitrag anzeigen
    Das ist wohl eher die Frage nach der Versicherung etc.
    Ich schau mal, ob ich meinen alten Rechner mobilisiert kriege - der ist noch bei der "Reparatur" - wennn der fertig ist, muss ich versuchen, irgendwo einen beamer zu organisieren und dann eine Art "Set" zusammenbauen, das die alten Herren auch bedienen können....
    Mann, sowas nervt mcih, wenn alles so gut laufen könnte. zum Glück habe ich vorher die Poster gemacht und nciht umgekehrt gearbeitet....
    Was kostet so ein Beamer, der dafür geeignet ist?

Modeberater Avatar von fradyc
    PLZ
    03
    Japan: Schlimmste Auswirkungen der Vogelgrippe beim Menschen!

https://www.youtube.com/watch?v=miomuSGoPzI
    „Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
    (Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)

PLZ
    837..
    Land
    BY
    Zitat Zitat von Nicolina Beitrag anzeigen
    Was kostet so ein Beamer, der dafür geeignet ist?
    die Frage hätt ich auch

Zitat Zitat von yrwelcome Beitrag anzeigen
    die Frage hätt ich auch
    Der würde vermutlich künftig noch häufiger gebraucht werden- dazu mal geg++lt
    http://www.beamershop24.de/de/beamer...FQLhGwodIgsDbw

PLZ
    72***
    @Nic und Wolfgang (PN eben gesehen) - keine AHnung. Wenn es nicht für so lange wäre, hätte ich einen aus der Schule geliehen....

Seite 1527 von 1979 ErsteErste ... 5271027142714771517152315241525152615271528152915301531153715771627 ... LetzteLetzte