![]() |
https://www.welt.de/regionales/hesse...es-Leiden.html
Stallpflicht bedeutet erhebliches Leid
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
https://www.hameln-pyrmont.de/Schnel...D=2561.12276.1
hier offiziell, LK Hameln-Pyrmont hebt Stallpflicht erneut auf!
was ein hin und her^^
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
NERO:
Hier die Wiederholung meines posts hier vom 02.02.....und es ist genau so wie prophezeit. NICHTS..GARNICHTS...ÜBERHAUPT NICHTS....:
Am 13.01. habe ich auf mein freundliches Schreiben an Herrn Söder doch prompt Antwort gekriegt.
Das sie mein Schreiben weiterleiten an das Ministerium für Landwirtschaft und Forsten. Leider ist nachher
nix mehr passiert. Dann habe ich vorgestern noch mal vorsichtig nachgefragt:
Aktualisierung: Das Staatsministerium der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat hat mein Schreiben jetzt wirklich weitergeleitet...ins Bayrische Staatsministerium für Landwirtschaft und Forsten. Und, Ihr werdet es kaum glauben. Die haben mein Schreiben jetzt weitergeleitet ans LGL :-) Ins Bayrische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit. NA PRIML!!! DA WOLLT ICH UNBEDINGT NICHT HIN!! DAS WEISS ICH SCHON WAS JETZT PASSIERT!!! Da landet mein wunderbarer Brief jetzt ganz unten in dem Stapel "Arschlochskleinhalter - nervige" gleich neben dem Stapel "BayernEi - noch nicht ganz fertig".
Schade...vermutlich vertane Zeit...
Liebe Grüße
Micha
Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen
aus NWZ online.Forscher beim Landesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit in Oldenburg überprüfen seit einigen Wochen, ob auch Mäuse oder Ratten das Virus in die Ställe getragen haben könnten. Laut Bundeslandwirtschaftsministerium kann auch eine Übertragung durch Stubenfliegen „nicht gänzlich ausgeschlossen“ werden.
http://www.nwzonline.de/politik/expe...593863148.html
Darüber bekam ich heute einen gewaltigen Lachanfall: Stubenfliegen!
Da steht tatsächlich Stubenfliegen, nach Piepmätzen, Ratten, Mäusen, und Wind, sind es jetzt wahrscheinlich die Stubenfliegen.
Ich höre gerade Reinhard Mey : Das Narrenschiff
https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg
Jepp Brigitte - Stubenfliegen sind echt ne tolle Variante - schlimm diese Viecher, hab hier auch gerade seit Dezember eine echte Stubenfliegen-Plage ..... Alles voll mit den Dingern - im Wintermantel mit Pelzmütze trotzen die jetzt schon -15° C
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
....ich glaube, dann bin wohl ich Schuld an der Seuche im Land
Ich züchte doch schon den ganzen Winter Stubenfliegen in meiner Küche - da sind mir bestimmt infizierte abgehauen
Fliegen IMG_8161.JPG
Fliegen IMG_8162.JPG
Geändert von Tanny (14.02.2017 um 14:47 Uhr)
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Lesezeichen