Ja, er ist ein kleiner seidenfiedriger Seramahahn.
Die Hennen sind leider etwas unscheinbarer. Aber das ist ja bei einigen Rassen der Fall. Wobei die seidenfiedrigen Hennen durch das "Plüschige" noch ganz nett zum anschauen sind.
![]() |
Ja, er ist ein kleiner seidenfiedriger Seramahahn.
Die Hennen sind leider etwas unscheinbarer. Aber das ist ja bei einigen Rassen der Fall. Wobei die seidenfiedrigen Hennen durch das "Plüschige" noch ganz nett zum anschauen sind.
ach was ist das für ein hübscher kerl - direkt zum verlieben. ich kann verstehen, dass er dein absoluter herzenshahn ist!
jetzt weiß ich auch, warum mich seine kopfstudie so an meinen finn erinnert hat.![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Och ist der süß! Hätte ich mal meine Serama mit normalem Futter großgezogen.. :x Sie hat (leider) wie die anderen kräftigen Starter bekommen, so 23% Rohprotein, manchmal sogar noch mehrSonst wäre sie wohl auch kleiner geblieben, ist mir aber zu spät aufgefallen. Das kleine "Pummelchen" wiegt um die 400g.
Oscar... ist... Zucker!![]()
In die Bretagne ausgewandert - immer noch in der Guckundstaun-Phase.
Juhuuu :* Dachte aber, dass kleiner 300g ganz gut wäre :weisnich
ja richtig - mein serama-hahn. allerdings nicht seidenfiedrig.Wer ist Finn? Auch ein Zwerg
#144 http://www.huehner-info.de/forum/sho...seramas+jahren
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Lesezeichen