Dieser Wildpark sollte in Zukunft von der Bevölkerung tunlichst gemieden werden.
Und wir sollten, dass auch als Lehre betrachten .
Vertrauen ist gut, Kontrolle, Vorsicht ist besser !
![]() |
Dieser Wildpark sollte in Zukunft von der Bevölkerung tunlichst gemieden werden.
Und wir sollten, dass auch als Lehre betrachten .
Vertrauen ist gut, Kontrolle, Vorsicht ist besser !
Geändert von nero2010 (02.02.2017 um 11:48 Uhr)
@ Tanny: Ich bin 100%-ig Deiner Meinung!
Mir stellt sich allmählich die Frage, wann der Punkt erreicht ist, daß nicht "nur" Tiere, sondern auch Menschen "gekeult" werden ... - Die Hemmschwelle ist doch im Moment leider schon sooooo tief!
Herzliche Grüße von
Maik
Tanny....Ihr seit einfach alle zu weit weg. Komm wir bauen uns trotzdem wieder auf!!
Schlimm' ist, nach der kurzen Euphorie von Gestern, diesen Rückschlag heute zu verkraften.
Aber wir schaffen das. Also ich wünsch ihm:
Möge der Tag kommen, an dem das Tierseuchenschutzgesetz bei Haustieren greift!! Der Tag, an dem der Tierarzt sagt: "Jou Herr Ebeling. In Ihrer Nachbarschaft wurde bei einem Hund Parvovirose festgestellt !! Und jetzt keulmer Ihren gleich mit!!! Hochansteckend, hochpathogen....da nützt nix anderes".......Landrat mit Hund...hab' doch gleich gsagt: Da schaumer mal wie weit seine Tierliebe reicht...NICHT SEHR WEIT!!!!
Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen
Auf jeden Fall sollte man dem Landrat von der weiteren Geflügelhaltung in dem Park abraten.
Denn spätestens in sechs Monaten wiederholt sich das.
Und wer möchte so einem Betreiber, der sich nur nach seinen Beratern richtet (Hat der Mann kein eigenes Hirn?), Tiere anvertrauen? Der soll bei seinem Tagesgeschäft und seinem Landkreis bleiben. Vielleicht macht er da seine Sache besser - wollen wir hoffen, dass da klügere Berater an seiner Seite stehen, die ihm die Richtung vorgeben.
Auch unser Herr Landrat wird als sehr tierlieb dargestellt.
Ich möchte es nicht drauf ankommen lassen.
Aber dem könnte ich vor Ort auf die Pelle rücken. Und ich würds tun, koste es was es wolle.
Das wäre sofort so gelaufen - aber hier lag ein Sonderfall vor. Du glaubst nicht ernsthaft, dass der Landrat (als selbst Volljurist, ehemaliger Richter etc.) gegen seine EIGENE Anordnung eine einstweilige Verfügung erwirkt hätte, oder?
Er war ja nun mal der "Betroffene" selbst ......
@maik - die frage habe ich mir auch schon öfter in letzter zeit gestellt.....
@franngenhuhn mir fällt schwer zu glauben, dass der gekeulte Hund sein Leben nachhaltig aus der Bahn werfen würde......
...ja, wir machen weiter - jetzt erst Recht......
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
https://www.otv.de/mediathek/video/v...he-bestaetigt/
hier könnt ihr noch mal kurz die störche fliegen sehen
denkt immer dran politiker versprechen halten nur sehr kurz
wie konich treffend bemerkt hat wir müssen mehr auf protest setzen
nachdenklich frank
Geändert von ae500fr (02.02.2017 um 12:10 Uhr)
-- we few,we happy few --
nothings gonna change my world
gruss aus oberfranken
http://gratis-mmorpg.com/2017/02/02/...erden-getotet/
Es ist unglaublich - die berichten stur weiter, dass das gesetz keine Ausnahmen zulässt - wer hält die bloss an der kurzen leine![]()
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Lesezeichen