Seite 39 von 585 ErsteErste ... 293536373839404142434989139539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 5844

Thema: Showgirl

Papa Strauß Avatar von Straußi
    Land
    Germany
    Du bist Hammer Heidi. So viele tolle Tiere.

Aussteigerin Avatar von Heidi63
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Die Halsbandsittische

Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

Esoterikerin Avatar von Roksi
    PLZ
    37586
    Land
    DE
    Ich glaube, jetzt muss ich erst Mal alles verdauen...
    Danke, Heidi, für ausführliche Infos!
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe

Papa Strauß Avatar von Straußi
    Land
    Germany
    Die sind auch wunderschön. Uns ist mal ein gelber zugeflogen. Hat dann noch 2 Jahre hier gelebt, hatten den Besitzer nicht herausgefunden. Hieß dann Alex und er hatte sich ernsthaft mit 2 Nymphis angefreundet.

PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Die kennt Roksi bereits....

meine beiden Pavlov, hab ich selber ausgebrütet bzw. der Brüter

Geändert von Heidi63 (17.01.2017 um 17:53 Uhr)
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

von wattegeier Avatar von tutulla
    sven - ich werd verrückt. du bist aber fleißg. ich bin total aufgeregt und - ehrlich - hab nur noch hühner, bruteier, wattegeier und brüter im sinn zur zeit.
    wenn s also wärmer wird und genügend wattegeiereier produziert worden sind, dann kann s ja bald losgehen.
    zuerst muss nat. das brutmaschinchen von dir, sven, hier eintreffen. was für eine freude. auch, dass es dir spaß macht, ihn zu bauen. dann hab ich nicht ganz so ein schlechtes gewissen, bei all der arbeit, die du eh schon so hast...mir wird das zeichnen sicher auch viel freude bereiten. ich finde, wir haben da einen perfekten deal. jeder hat spaß an der sache und am ende freude mit dem jeweiligen ergebnis des anderen.

heidi:
    Hab ich gesehen....meld mich später.....muß mich jetzt um den Zoo kümmern.
    keine bange, ich will dich nicht stressen. wusste nur nicht, ob die pn auch angekommen war...kümmer dich erst einmal um deine tierischen feunde
    danke auch für die meeri-bilder und all die anderen ebenso - ich komm aus dem schwelgen ja gar nicht mehr raus.
    ich glaube, wenn es bei dir ein forumstreffen gäbe, würdest du deine gäste kaum zu gesicht bekommen, weil sie überall auf deinem grundstück versprengt wären, um mit den tieren abzuhängen
    übrigens, sven: die frage nach dem einziehen bei einem forumsmitglied hatte ich auch schon einmal gestellt - leider wurde meine bitte abgeleht. darum dachte ich eben, dass ich nun heidi fragen sollte, ob ich also anstelle bei ihr einziehen könnte. jetzt wars du aber schneller. shit...
    andererseits - wenn du nun also zu heidi ziehst, dann könnte ich ja zu dir ziehen. das wäre doch ein prima tausch. dann müsstest du sogar nicht einmal den wattegeiereierbrüter zu mir schicken, denn ich wäre dann ja schon bei dir und nicht mehr hier... gott, was haben wir aber auch geniale einfälle, gell?!
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Dann wären das noch Unkas, mein Buschhahn mit seinen Mädels

Gruß Heidi

neiiin - hab eben meinen post getippt und in der zwischenzeit stellst du noch weitere bilder ein?!
    eine venezuela amazone, eine edelpapageiin und wat noch alles...ich werd bekloppt.
    als kind hatte ich auch einmal eine venezuela amazone - theo hieß er.
    meine eltern waren papageien-verrückt und so hatten auch wir kinder je einen krummschnabel. meine schwester hatte einen weißhaubenkakadu. aus heutiger sicht, war die haltung alles andere als ideal...ich schäme mich direkt dafür. aber wir kinder wussten es damals nicht besser.
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Und natürlich , meine ganz große Liebe - meine Javaneser.

Gruß Heidi

hab ich selber ausgebrütet
    jetzt hab ich kopfkino

Seite 39 von 585 ErsteErste ... 293536373839404142434989139539 ... LetzteLetzte