Was ist denn hier los!??
GIbts da bei Straussi ev auch bald Wattegeier!?
Also wenn da so ein ca 1 kg Wattegeiermädls mit Flauschibesatz schlüpft mit dunkler Haut und ev Farbmix
Ajaja...
![]() |
Was ist denn hier los!??
GIbts da bei Straussi ev auch bald Wattegeier!?
Also wenn da so ein ca 1 kg Wattegeiermädls mit Flauschibesatz schlüpft mit dunkler Haut und ev Farbmix
Ajaja...
Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com
Ich bin unschuldig....
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
...wer kann das schon von sich behaupten?Ich bin unschuldig....![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Najaaaa, sooo einfach ist es bei mir nicht - ich warte erst, dass ich ´ne Glucke habe. (Im vergangenen Sommer musste ich bis Juni warten aber es hat sich gelohnt - 3 Pawlows rennen hier jetzt rum.)
Brutautomat habe ich mir von Anfang an mir verboten: erstens, ich mag Naturbrut;
zweitens - da hätte ich gar keine Kontrolle mehr über meine Sucht!![]()
Lieben Gruß, Roksi
1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe
Gutschein von einem unbekannten
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Wattegeierhühner, Watteeierbrutmaschiene, Wattenest, Watteschlafstatt.....Da Frage ich mich wo ist das Wattewuermchen?![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Nicht schon wieder... heul
Ich werde euch dann keine wattegeierkükenbilder zeigen..
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
- roski, da sprichst du ein wahres wort und eine nicht unbegründete angst meinerseits aus. uiiiii...da hätte ich gar keine Kontrolle mehr über meine Sucht
(aber da ich wirklich nicht mehr als insgesamt 8 hühner halten kann und will - und darf - ach ne, bevor ich mich hier um kopf und kragen rede und am ende mein eigenes wort nicht einhalten kann, lass ich diesen satz lieber unvollendet...)
kokido...gutschein von einem unbekannten?
wie, wo , was?
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Lesezeichen