Waaaah, ich könnte Purzelbäume schlagen!(oder doch besser nicht in Anbetracht meiner alten Knochen)
![]() |
Waaaah, ich könnte Purzelbäume schlagen!(oder doch besser nicht in Anbetracht meiner alten Knochen)
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Heißt das, wir können was Worth angeht erstmal durchatmen?
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
Auch hier wieder neue merkwürdige Sperr- und Beobachtungsgebiete (Dortmund)
http://www.radio912.de/infos/dortmun...art749,1373378
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Oh, das freut mich wahnsinnig!!![]()
LG, Hobbyhuhn 1,1,1/2 Homo Sapiens; 0,2 Felis sylvestris catus; 2, 18 +x Hühner versch. Rassen
4.29.31 Altsteirer
"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." Charles Darwin
Habe gerade mit Herrn Büge telefoniert und jetzt noch feuchte Augen.#
Danke an alle die das möglich gemacht haben und ich darf das Schriftstück posten soll ich??
JAJJAJAAAJJAJAJAAJAAJJ!!!!!
Beten hat geholfen!! Markus' e-mails haben geholfen!!! Meine Ohren glühen seit 2 Tagen vor Wut, Aufregung und Trauer!! Vermutlich hat auch das geholfen!!!
Ihr alle habt geholfen!!
Es ist unfassbar. Ich heule...vor Glück!!! Scheiße......
Die Tiere!!! Ich freu' mich so für die Tiere!! Seit 2 Tagen sehe ich immerzu die Fotos von den Tieren aus der Anlage...
Ich bin so unbeschreiblich froh!!!
Ich glaub' ich liebe Euch...Alle!!
Micha
Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen
Lesezeichen