Seite 943 von 1979 ErsteErste ... 443843893933939940941942943944945946947953993104314431943 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.421 bis 9.430 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

  1. #9421
    Avatar von Tanny
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Raa-Besenbek
    PLZ
    25335
    Land
    D
    Beiträge
    3.507
    HURRA! Die Vögel werden leben!
    Danke Euch allen für all das, was Ihr geleistet habt!!!!!!


    ....und jetzt nicht nachlassen:
    heute sind wieder mehrere Massenbestände verlinkt worden, die gerade vorbeugend gekeult werden
    ein Zoo geht pleite und uss seinen Mist als Sondermüll entsorgen
    in einem Zoo sterben die Tiere wegen der Aufstallung weg
    ...

    Zeit, wieder zu kommentieren, Medien, Politiker etc. anzuschreiben Sucht Euch was raus, nutzt die Kenntnisse, die wir gewonnen haben, deckt die Widersprüche und Unrichtigkeiten in den Aussagen auf und erklärt das höflich, bestimmt, sachlich und mit link zu den Infos auf der Bündnis Seite und auf den wildvogel-rettung.de Seiten

    ...

    WIR lassen uns nicht ablenken!!!
    Geändert von ***altsteirer*** (11.01.2017 um 17:22 Uhr) Grund: Fehlerhafte Links gelöscht

    www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

  2. #9422

    Registriert seit
    12.12.2016
    Beiträge
    36
    Das ist echt großartig! Ihr habt es echt geschafft!!!!!!!!!!! Wow!!!
    Dann haben wir ja jetzt sozusagen einen "Präzedenfall" für uns!!
    Danke, dass ihr das möglich gemacht habt!

  3. #9423
    Avatar von yrwelcome
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Schwaig
    PLZ
    837..
    Land
    BY
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    Es kann nicht ganz ausgeschlossen werden, dass dieser Virus mutiert, sagt FLI und Bundesministerium für Landwirtschaft!

    Ich sage:
    Es kann nicht ganz ausgeschlossen werden, dass die Vernichtung von Klein- und Hobbyhaltungen bereits mit dem Ende der Käfighaltung den Agrarfabriken versprochen wurde und deshalb diese Geflügelpestverordnung so von der Regierung beschlossen wurde. (Zeitlich passt das prima!)

    Es kann nicht ganz ausgeschlossen werden, dass diese Verordnung –nachdem die Züchter und Kleinhalter nicht schnell genug verschwanden, -diese Verordnungen verschärft wurden.

    Es kann nicht ganz ausgeschlossen werden, dass auch die Freilandhaltung, wo ja die Verbraucher die Tiere sehen, vernichtet werden soll, damit die tierquälerische Massenhaltung in verschlossenen Ställen die Verbraucher beruhigen soll

    Es kann nicht ganz ausgeschlossen werden, dass Agrarfabrik und Politik da zusammen arbeiten.

    Es kann nicht ganz ausgeschlossen werden, dass die Keulungen in den Agrarfabriken nicht wegen der Vogelgrippe, sondern wegen der Absatzschwierigkeiten von Putenfleisch erfolgt ist.

    Es kann nicht ganz ausgeschlossen werden, dass einige Bundesländer mit ihren Ministern das mit unterstützen und deshalb auch seltene und vom Aussterben betroffene Tiere absichtlich ohne Grund töten lassen, obwohl die Länder da einen großen Spielraum haben.

    Es kann nicht ganz ausgeschlossen werden, dass da absichtlich die seltenen Tiere getötet werden, damit kein Genpool mehr vorhanden ist, der gegen viele Krankheiten resistent ist.

    Es kann nicht ganz ausgeschlossen werden, dass die Geflügelmafia in der Politik Fuß gefasst hat!
    ich habe mir gerade erlaubt, diese Betrachtungen dem Sterntv zu Gemüte zu bringen
    vielleicht sollten wir auch Andere damit bombardieren
    die Begründung spare ich mir aus Angst vor weiteren Punkten
    gruss
    yrwelcome
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

  4. #9424

  5. #9425
    Avatar von yrwelcome
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Schwaig
    PLZ
    837..
    Land
    BY
    Beiträge
    1.065
    Kann jemand malden Text der rheinpfalz posten?
    die Herrschaften brauchen ein ABO zu weiterlesen
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

  6. #9426
    Avatar von anja66
    Registriert seit
    04.05.2005
    PLZ
    793..
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Pro Federvieh Beitrag anzeigen
    Habe gerade mit Herrn Büge telefoniert und jetzt noch feuchte Augen.#

    Danke an alle die das möglich gemacht haben und ich darf das Schriftstück posten soll ich??
    Du spannst uns auf die Folter, das ist nicht nett ....... ;-)
    Folge immer deinem Instinkt!
    Auch wenn es keinen vernünftigen Grund dafür gibt!

  7. #9427
    Gast
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    974
    hab doch schon

  8. #9428

  9. #9429
    Avatar von franggenhuhn
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Weißenburg
    PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    Beiträge
    1.912
    Matthias ich bin überwältigt!!

    4 Sätze. Vier winzige kleine Sätze. Und was die für uns bedeuten!!

    Schade, dass ihr alle so weit weg seit. Jetzt würde sogar ich mal ann Algohol trinken und mit Euch anstoßen...

    Liebe Grüße
    Micha
    Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen

  10. #9430
    Avatar von nero2010
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    6.307
    Zitat Zitat von anja66 Beitrag anzeigen
    ‎Affi K. Mann‎
    *
    an
    *
    Widerstand Hobbygeflügelhalter
    3 Minuten ·

    So, also, ein Kurzstand von der "Front" - "Wörth ist gewonnen"- außergerichtlich. Der Landrat zeigt, dass es geht! Das sollten wir nutzen, auch überregional. Es ist ein Moment der Demut und der Dankbarkeit - und vor allem großer Hoffnung.
    Es sollen so viele TIere wie möglich unter möglichst optimierten Bedingungena uch für das Wasseergeflügel aufgestallt und erhalten werden. Sofern dies rechtlich möglich und medizinisch vertretbar ist, auch die mit durchlaufener Immunisierung - darin liegt eine UNERMESSLICHE CHance, Kreis undVeterinäre lehnen sich hier auf eigene Gefahr sehr, swehr weit aus dem Fenster.
    Sowohl Herr Dr. Brechtle als auch alle in seinem Team waren und sind aufrictig auch anden Ergebnissen die Hanne aus dem Hüo und Okina, sowie auch wir alle anderen dort recherchiert haben, interessiert - aber sie bitten um einen fairen Umgang. Diesen, so denke ich nach dem heutigen zehn-AUgen-Gespräch sollten wir IHnen unterstützend zusagen.

    aus FACEBOOK
    Ich hoffe heute wurde ein Exempel statuiert
    Wie sagt Obama immer " Yes, we can

Seite 943 von 1979 ErsteErste ... 443843893933939940941942943944945946947953993104314431943 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vogelgrippe
    Von giotto82013käthe im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 11:47
  2. Geflügelpest/ Vogelgrippe= gehts schon wieder los?
    Von Gockie2012 im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 22:33
  3. Vogelgrippe - nicht schon wieder :-(
    Von HellaWahnsinn im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 09:01
  4. Wieder ein Neuling, wieder Fragen ...
    Von Feivel im Forum Der Auslauf
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 07:37
  5. Alle Jahre wieder - und immer wieder schön
    Von bauernhof im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 09:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •