Seite 837 von 1979 ErsteErste ... 33773778782783383483583683783883984084184788793713371837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.370 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

Land
    Slowakei
    Zitat Zitat von Tanny Beitrag anzeigen
    http://www.rbb-online.de/studiofrank...rippe-ein.html

also leute - Knoblauch füttern - das hält das Killerkommando ab....
    Zitat aus dem Bericht:
    Krisenstab sucht Amtshilfe bei Tötung in Deutschland Der Krisenstab in Gorzow versucht momentan Kontakte mit grenznahen deutschen Verbrennungsanlagen zu knüpfen. Dort soll das gesunde, nicht zu verkaufende Geflügel verbrannt werden.

Die drehen doch total am Rad, dazu findet man keine Worte mehr.

PLZ
    25335
    Land
    D

www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

Land
    Niedersachsen
    Zitat Zitat von nero2010 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist es interessiert keinen was das Tier erleidet
    Und das ist schlicht Bequemlichkeit, denn man müsste bei sich selbst etwas ändern, wenn man der Pute im Massenbetrieb die gleiche Leidensfähigkeit, die gleiche Liebenswürdigkeit, kurz: eine Seele anerkennt wie dem geliebten Haustier auch.
    Keine Hühner, aber 3.2 Kleingefieder
    __________________________________________________ __________________
    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast - Saint-Exupery

Zitat Zitat von Dotti-Hühnchen Beitrag anzeigen
    Entschuldigt, ich bin neu hier, mich hat die Vogelgrippe zur Registrierung getrieben... habe gerade den Artikel gelesen. ... Kontakt zu den Verbrennungsanlagen aufgenommen, damit die gesunden Tiere getötet werden können? Ich glaube ich bin im falschen Film... oder im falschen Jahrzehnt... mir war entfallen, dass wir 1942 und nicht 2017 haben...

Na, erst mal: Willkommen bei uns Hühnerverrückten!

Da bist du ja direkt mit deinem ersten Beitrag im aktuellsten Thread gelandet, dessen Thema uns alle hier sehr beschäftigt. Dem Wahnwitz und Irrsinn von oben.

Guck dich ruhig bei uns um, es gibt auch erfreuliche Themen, Informatives, Lustiges, ..

PLZ
    25335
    Land
    D
    http://business-panorama.de/news.php?newsid=404180

Mir fehlen einfach nur die Worte!
    Ehrlich gesagt habe ich NULL Mitleid mit den Menschen, die da Millionen verlieren - 80 Millionen ist noch viel zu wenig für das, was diese Kreaturen Lebewesen antun.
    Für die Enten muss ich in diesem Fall leider fast sagen: sie haben Glück, dass die Vogelgrippe in Ihrem teil des Landes angekommen ist - so bleibt ihnen der qualvollste Abschnitt ihres trübseligen Lebens erspart.
    Je länger ich diese ganze Thematik verfolge, desto mehr kann ich verstehen, warum manche Menschen Veganer werden.......

und da dürft Ihr jetzt mal richtig fleissig liken und selbst schreiben....... und nur zur Info: ich bin kein Veganer - aber mir vergeht immer mehr der Appetit darauf, überhaupt noch irgendetwas zu essen....

Bio- Nerd
    PLZ
    5...
    Dort soll das gesunde, nicht zu verkaufende Geflügel verbrannt werden.
    Kann unsere Presseabteilung nicht mal versuchen, dass der BILD anzutragen? Dürfte doch für die ein gefundenes Fressen sein, oder? Von wegen "TODESKOMMANDO!
    Gesunde Puten sollen wegen Unverkäuflichkeit verbrannt werden- Polen fordert Killerkommandos aus Deutschland an!"

Wenn jemand Skandale anzetteln kann, dann doch die Kameraden!

?!?

Ich stecke denen das mal- wäre nett, wenn noch ein, zwei mit derselben Thematik könnten- erregt vllt. mehr Interesse...
    Geändert von Okina75 (05.01.2017 um 18:30 Uhr)
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

Zitat Zitat von Möttchen Beitrag anzeigen
    Und das ist schlicht Bequemlichkeit, denn man müsste bei sich selbst etwas ändern, wenn man der Pute im Massenbetrieb die gleiche Leidensfähigkeit, die gleiche Liebenswürdigkeit, kurz: eine Seele anerkennt wie dem geliebten Haustier auch.
    Und obendrein noch Desinteresse und ggf. Verdrängen . Hört euch doch um , überall heißt es . die armen Tiere aber wehren tun sie sich nicht. Ist doch mit allen so. Hauptsache mich betrifft es nicht.
    Und vergesst nicht, in Europa ist Geflügel, Rind und Schwein ein Volksnahrungsmittel.
    In Indien ist die Kuh heilig. In China gibt es Hund auf dem Teller. In D undenkbar, außer bei vielleicht ein paar Abartigen. Ich habe vor vielen Jahren mal einen furchtbaren Film gesehen, indem einem kleinen Äffchen der Kopf eingeschlagen wurde um anschließend das Hirn zu essen. Alle haben drauf geschlagen und anschl. das "Essen " ausgespuckt oder gar nicht mal probiert. Aber erst töten. Ich bleibe dabei: der Mensch ist das grausamste Tier auf diesem Planeten.

PLZ
    95
    Land
    bayern
    Das Problem ist es interessiert keinen was das Tier erleidet-wird ja so wieso geschlachtet und dafür wird es ja gezüchtet. Wenn es nicht so wäre, dann würden sich auch viel mehr Menschen dafür einsetzen, aber so...
    Ja, wären es Hunde, Katzen dann wäre in Deutschland was los, aber wegen Geflügel ...
    das die tiere geschlachtet werden kann man noch einsehen aber gesunde tiere abgemurkst und verbrannt das ist ganz falsch denn sie sollten ja als lebensmittel enden und nicht als abfall dessen entsorgung noch geld kostet
    das ganze system ist ausser rand und band und es wird schlimmer wir müssen mit allen dagegen angehen was gerade noch so im rahmen bleibt jetzt erst kann ich die aktivisten von PETA verstehen deren Motto JEDES LEBEN ZÄHLT

gruss aus oberfranken

PLZ
    25335
    Land
    D
    das nehme ich zurück! Die haben tatsächlich meinen Kommentar gelöscht"

Das war der Kommentar (genau dasselbe, wie bei dem anderen Bericht):

Es ist einfach skandalös, dass hier blindwütig ein Haufen Tiere wie Müll vorbeugend vernichtet und weggeworfen wird! Vorbeugend! Wenn es schon für Nutztierbestände keine vernünftigeren Regelungen als die massenweise Vergasung gesunder Tiere gibt, dann sollte man doch wenigstens dort, wo die TSSchV es erlaubt, nämlich in Zoos und privaten Hobbybeständen die Möglichkeit nutzen und erst beproben und dann nur die Tiere töten, die wirklich positiv sind. Die Landkreise und ihre Veterinärbehörden haben diesen Spielraum! Warum nutzen sie ihn nicht. Das sind LEBEWESEN!!

Vielleicht kommt ja wwer von Euch durch - die scheinen mich irgendwie zunehmend alle nicht mehr zu mögen? Verstehe ich gar nicht

Land
    Niedersachsen
    http://business-panorama.de/news.php?newsid=404180

und da dürft Ihr jetzt mal richtig fleissig liken und selbst schreiben....... und nur zur Info: ich bin kein Veganer - aber mir vergeht immer mehr der Appetit darauf, überhaupt noch irgendetwas zu essen....

Leider komm ich nicht ins Login , um zu liken und zu kommentieren, sonst tät ichs ohne Ende.......
    Ich versuche seit ein paar Jahren, so halbwegs vegan zu leben, aber es ist in diesem Land nahezu unmöglich, weil fast überall noch totes Tier drin ist...............

Und obendrein noch Desinteresse und ggf. Verdrängen . Hört euch doch um , überall heißt es . die armen Tiere aber wehren tun sie sich nicht. Ist doch mit allen so. Hauptsache mich betrifft es nicht.
    All das meinte ich mit Bequemlichkeit.
    Zitat Zitat von nero210 Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei: der Mensch ist das grausamste Tier auf diesem Planeten.
    Ja.
    Geändert von Möttchen (05.01.2017 um 18:51 Uhr)
    Keine Hühner, aber 3.2 Kleingefieder
    __________________________________________________ __________________
    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast - Saint-Exupery

Seite 837 von 1979 ErsteErste ... 33773778782783383483583683783883984084184788793713371837 ... LetzteLetzte