... sprach sie und stieg auf ihren Besen.![]()
![]() |
... sprach sie und stieg auf ihren Besen.![]()
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
@Tanny: ja, so sehe ich es auch - den Baum habe ich für meine Kinder gekauft, aber noch ehe wir fahren, kommt er zu den Huhns ;-)
Hat Atmosphäre, der Kraftort...
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
So liebe Leute,
und jetzt habe ich von Vinny noch die Zeichnung bekommen, um die ich sie vor einigen Tagen bat.
Ich stell sie hier schon mal so zur Kenntnis rein und mache nachher eine pdf zum runter laden draus.
Das ist eine Weihnachtskarte für unsere ganz besonderen Freunde:
all jene in Politik, Wirtschaft und Forshcung, die sich besonders gnadenlos und vehement für all das Elend eingesetzt haben oder es selbst durchgeprügelt haben - denen könnt Ihr jetzt frohe Weihnachtswünsche übermitteln mit dem aufrichtigen Wunsch, dass Sie sich der Früchte Ihrer Arbeit immer "stolz" bewusst sein mögen .......
Frohe Weihnacht Geflügel2.jpg
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
@Tanny: und morgen überall schön die Asche verteilen, auf dass das Vieh gesund und das Land fruchtbar bleibt![]()
www.wildvogel-rettung.de
www.rgzv-cimbria.de/h5n8
..........................
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
WO kann man Daten endlos und zentral sammeln?
Ich finde, es ist Zeit für einen Chicki-Leaks-Schlag.
Ich habe gerade gar keine Lust mehr, irgendwelche Briefe zu verfassen...
Schreibe ja immer individuelle und nehme keine Vorlagen von hier, das dauert dann schon ne Weile. Und dann bekomme ich oft gar keine Antworten oder solche, die mich ärgern. So zum Beispiel ganz aktuell: Ich war detailliert darauf eingegangen, warum die bei so scharfen Biosicherungsmaßnahmen doof sind. (Nur als Hintergrund- wir hier in Baden-Württemberg haben solche, wie sie sonst in Sperrbezirken gelten). Und was kommt nun als Antwort:
Ihr Schreiben bezüglich der Allgemeinverfügung zur Aufstallung von Geflügel und Einhaltung von Biosicherheitsmaßnahmen vom 18. November 2016 haben wir erhalten.
Die Allgemeinverfügung basiert auf Vorgaben des Ministeriums für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz, die wir gänzlich übernommen haben.
Informationen zur landesweiten Entscheidung und Anordnung finden Sie hier:
https://mlr.baden-wuerttemberg.de/de...andesweite-st/
Freundliche Grüße
Mein nächstes Schreiben ging ja dann nach Stuttgart (direkt ins Ministerium). Noch habe ich keine Antwort, aber ich kann mir schon vorstellen, wie sie ausfallen wird...
Es ist so frustrierend. Aber ihr kennt das. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an alle, die sich so einsetzen.
Grüße
Susanne
Ah.... jetzt wagen wir uns also aus unseren Löchern.... passt schon zusammen, dass sich hier die Pantheisten und Paganisten zu treffen scheinen....
Soso...
dann... sende ich mal meine .... Gedanken an Euch:
May the moon guide your paths tonight, may the pearls in your footprints freeze and shatter the crust of ignorance as the snow shall cover disgrace and pain. May old wisdom flood the tracks of humankind and open the hearts of the unwilling....blessed be, brothers and sisters.
Lesezeichen