![]() |
Wunderbar!!! Vielen Dank!
LG
Katrin
noch einer aus der veröffentlichug : Analyse des Wissenschaftsforums Aviäre Influenza
Aktuell (21.11.16) ist eine bemerkenswerte Häufung von Ausbrüchen in kleinen Geflügelbeständen
in der weiteren Umgebung des Friedrich-Loeffler-Instituts zu beobachten, für die es keine
natürliche Erklärung gibt. Dies könnte ein weiterer Hinweis auf die oben genannten Ausbreitung
durch Fahrzeugverkehr sein.
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Einen Faden unter Medienhuhn erstellen, in dem alle Film- und Videobeiträge gesammelt werden, die ohne die Arbeit des AVF und RGZV Cimbria nicht zustande gekommen wären?
Da werden doch noch welche kommen ...
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Habt ihr den Tisch des FLI ganz zu Beginn des Beitrages gesehen?!?!?!
x tote Vögel, schön einträchtig eng nebeneinander.....
Ich glaub's ja nicht.
LG
Petra Maria
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den ganzen Faden hier auf einmal auszudrucken? Ohne immer die Seite zu wechseln?
Petra Maria,
gell, unglaublich! Das ist kein korrektes wissenschaftliches Arbeiten!
Wen wunderts da, was da dann dabei rauskommt?!
Geändert von Kuschel (09.12.2016 um 20:20 Uhr) Grund: rechtschreibung
http://wai.netzwerk-phoenix.net/imag...eaks_2016_3011
ich denke, da kommt sehr was ins rollen
dieser Beitrag/Zusammenfassung ist unglaublich
und natürlich das interview mit Herrn von Lüttwitz grossen Dank auch an den BR
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Lesezeichen