Ganz toll. Herzlichen Dank an Herrn Lüttwitz.
![]() |
Ganz toll. Herzlichen Dank an Herrn Lüttwitz.
LG Nadja
1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
0,1 Marans, 0,2 Mixe
danke an den Interviewten aber auch an den Sender, der das Interview mit diesem Tenor gesendet hat.
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Den Vogelgrippebeitrag habe ich leider verpasst...aber den nächsten Beitrag mit dem schießenden Bauern habe ich gesehen - der war ja super toll!
Vielleicht sollte man den Bauern mal kontaktieren - bei ihm ging es zwar nicht um Hühner - aber so eine Genehmigung durchzusetzen - der kennt die Behörden und wie sie ticken in und auswendig.....
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Der BR bekommt bestimmt bald einen Maulkorb.
LG Nadja
1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
0,1 Marans, 0,2 Mixe
jetzt habe ich es auch in der Mediathek gesehenein tolles Interview - von mir auch Danke!
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
aus;: Analyse des Wissenschaftsforums Aviäre Influenza:
Soweit bisher erkennbar ist, findet in Deutschland eine umfassende,
wissenschaftlich seriöse epidemiologische Untersuchung der Fälle derzeit nicht statt
wofür zahlen wir eigentlich den DR.hc
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Das war ja mal ein super Bericht, von mir auch ein Dankeschön!
Aber was mir immer auffällt ist, das Herr Prof. Dr. Dr. abc. immer betont dass es keine LEGALEN Handelsbeziehungen gibt.
Da kommt bei mir doch wieder der altbekannte "Schelm der böses dabei denkt" zu Besuch.
www.wildvogel-rettung.de
www.rgzv-cimbria.de/h5n8
Nadja!!! Meine Gedanken. Ich war sowas von angenehm überrascht. Das sich der Sender so weit aus dem Fenster lehnt...oder UNSERENHerrn von Lüttwitz sich soweit lehnen läßt.
Ich war sowas von aufgeregt. Und ich bin sooo stolz auf uns
Vielen herzlichen Dank!!!
Liebe Grüße
Micha
Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen
Es geht langsam voran, ein Zweizeiler unter einem Beitrag des BR:
VogelgrippeWoher kommt der Erreger H5N8 tatsächlich?
Wissenschaftler gingen bisher davon aus, dass das Geflügelpest-Virus mit Zugvögel aus Asien über Russland zu uns kommt. Aber es gibt auch Experten, die vermuten, das Virus könnte über Futtermittel aus Asien zu uns gelangen.
http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/unser-land/index.html
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Lesezeichen