Hallo,
weiß noch jemand wo der Orginallink zum Infoblatt H5N8 Grund zu Panik?
LG Hühnerhuhn
![]() |
Hallo,
weiß noch jemand wo der Orginallink zum Infoblatt H5N8 Grund zu Panik?
LG Hühnerhuhn
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Hühnerhuhn schau auf die Infoseit - da sind alle Pressesachen verlinkt unter Zahlen Daten Fakten
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
@ Vinny - da hoffst Du vergeblich.
@ Tanny - vielen herzlichen Dank auch für diesen Einsatz !!
Ich bin schon lange der Meinung, daß, ums mal allgemein zu halten, Leute in hohen Positionen zu bestimmten Zeiten öffentlich Rechenschaft ablegen müssen sollten. Und zwar unter Eid. Beginnend damit, daß die Hauptfragen aufgelistet, nur mit JA oder NEIN beantwortet werden dürfen. Und erst dann Frangen, die dann ausführlicher beantwortet werden können/dürfen.
LG, Saatkrähe
saatkrähe
so möchte ich das auch haben
politiker sollten zu antworten verpflichtet werden
denn sie sind rechenschaft schuldig - uns allen
Saatkrähe, wie meinen?
Weißt du schon mehr?
Das mit dem Stall in Barßel
"st... zum Himmel"
Wir wohnen in der Nähe von CLP und gehören keinem Geflügelzüchterverein an, haben aber von einem Bekannten gehört, das die Vereine hier in der Ecke alle "eine Krawatte haben" und auch dabei sind, eine Klage vorzubereiten. Es scheint sich einiges zu tun.
Lg
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Ich hatte unlängst eine Unterhaltung mit einem Fahrer von einer Tierkörperbeseitigungsanlage.
Ich: "Und, gibts momentan irgendwelche besondere Vorschriften zum Transport von Geflügel"
Er: "Hä, warum?"
Ich: "Na, wegen der Vogelgrippe."
Er: "Ach so. Nö, das interessiert niemanden..."
Denkt dran, wenn ihr das nächste mal 5 Minuten in der Desinfektionslösung steht...![]()
4.29.31 Altsteirer
"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." Charles Darwin
hallo altsteirer
habe neulich ein clip von sonem hühner kz gesehen da sind die leute im schweinsgalopp
durch die desinfektion bei mir waren die letzten tage frost und die desi lösung war EIS
ging super
Hallo hier mein Gedächtnisprotokollvon der heutigen Veranstaltung mit Habeck und Mettenleiter
https://drive.google.com/open?id=0B3...RCWkVhNFN4YS1j
Lesezeichen