hallo provieh lass die anderen reden und abwarten
siehst ja ihr seid die einzigen die wirklich weiterkommen im thema
also weiter so
mit hochachtung für eure arbeit die den armen tieren zugutekommen soll
![]() |
hallo provieh lass die anderen reden und abwarten
siehst ja ihr seid die einzigen die wirklich weiterkommen im thema
also weiter so
Das sehe ich 100%tig auch soalso weiter so
LG Hühnerhuhn
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
@tanny Danke, Das lag an meinem Gehirnaußenspeicher, in Fachkreisen auch Spickzettel genannt, ergänzt Du bitte um Deines - Danke. war übrigens nett, Dich mal nonvirtuell kennenzulernen.
@ all Eure Tanny war richtig gut, das galt aber auch für Regina Jäger, Elisabeth Petras (obwohl sie den Zuhörer auch gern überfordert), Prof. Lorenzen und den Orni. Koop.
Der Angriff auf Dr. Reiß war von mir übrigens erwartet worden. Das RH ein Grüner ist, musste ich (völlig wertungsfrei) noch einmal ins Protokoll schreiben. es hat mich betroffen gemacht. Ich hörte vorher dass er richtig sauer sei, dass er sich als Grüner missverstanden fühle und ja nicht anders könne ob der Faktenlage.
Und hier die Botschaft an ihn, er liest ja mit:#
Gesetzeslage ist das eine, Auslegung das andere. Sie sollten mal mit ihrem kollegen aus Niedersachsen konferieren. Vorauseilnder Gehorsam ist nicht gefragt. Das schlimmste und ungrünste ist aber Ihre innere Einstellung. Davon zu reden, das niemand eine geimpfte Gans essen wolle und die Umstände ja zu einer hygienischen Haltungsform zwingen würden (könnten) ist ungrün und unkritisch. Es sollte auch ihnen auffallen, dass der taxierte beginn der Problematik in den 70 ern mit dem Aufkommen der massentierhaltung und dem globalisierten Handel zusammenfällt.
Spätestens wenn Ihr vorgehen im Parlament von CDU und FDP gelobt wird(so geschehen) sollte Ihnen ein Licht aufgehen. Ich denke Sie werden gesehen haben, wie ich während der versammlung die grüne Krawatte ablegte und die gelb-blaue umlegte. Beste Grüße ein Wechselwähler ich habe fertig
OK bin nicht verunsichert Danke und Gute Nacht
Ich bin in meinem Bundesland auch schon aus der entsprechendne Partei ausgetreten. Man wird halt genau so flexibel wie die Politiker selbst, nech?! ;-)
@ stefanie verzeih die Rechtschreibung (ist aber auch eine homage an Trappatoni da passt es) Spieler haben Köpfe wie Flasche leer - würde hier auch gut passen. Und was denken Habeck auch.
Hallo
Ich bin auch sehr froh und dankbar dass ihr so aktiv seid. Vielen Dank !!! Ich wünschte dass ich mehr spenden könnte als ich es getan habe, aber es reicht am Monatsende kaum. Deshalb ist meine Spende etwas kleiner ..... aber jeder Euro zählt, nicht wahr?
Mir ist noch etwas eingefallen.
Fernsehköche .... ok. Aber was ist mit den Kabarettisten und Satirikern? Ich denke da an Dieter Nuhr, Ingo Appelt, Torsten Sträter, Michael Mittermeier, Carolin Kebekus und co. ..... Urban Priol....
Ein Sänger wie Reinhard Mey ist auch immer sehr kritisch .... diese Leute haben viele Zuhörer. Vielleicht könnte man die mal auf dieses Thema stoßen?
Lesezeichen