hallo altsteirer
habe neulich ein clip von sonem hühner kz gesehen da sind die leute im schweinsgalopp
durch die desinfektion bei mir waren die letzten tage frost und die desi lösung war EIS
ging super
![]() |
hallo altsteirer
habe neulich ein clip von sonem hühner kz gesehen da sind die leute im schweinsgalopp
durch die desinfektion bei mir waren die letzten tage frost und die desi lösung war EIS
ging super
Was ich da aus dem Protokoll herauslese, erschüttert mich....
besonders der letzte Absatz!
Da kann ich nur Zustimmen. Es ist erschütternd, was dort von sich gegeben wurde am Ende. Das zeigt leider, wie weit manche Politker sich von der Natur entfernt haben(Ironisch, dass es ausgerechnet ein Grüner ist, von dem man doch eigentlich das Gegenteil erhofft). Tiere gehören in die Natur und nach draußen. Nicht in einen abgeriegelten und sterilen Stall.
Man muss dazu einfach nur mal zuschauen, wie Hühner, Kühe, Schweine etc. sich freuen, wenn die raus können und sich bewegen dürfen. Es ist eine wahre Freude und Balsam für die Seele.
Außerdem fragt man sich doch, wie haben die Vögel und die Menschen nur die letzten tausende Jahre überlebt OHNE Desinfektionswannen vor dem Stall und Ganzkörperschutz.
Geändert von myrmex (01.12.2016 um 22:53 Uhr)
Lesezeichen