Die Blumenhähne verteilen sich wohl von Süd- nach Norddeutschland ( zunehmend), was bei SCHWEDISCHEN Blumenhühnern ja auch logisch ist.
![]() |
Die Blumenhähne verteilen sich wohl von Süd- nach Norddeutschland ( zunehmend), was bei SCHWEDISCHEN Blumenhühnern ja auch logisch ist.
Ich hätte Ende der Woche vllt. Eine Mitfahrgelegenheit aus dem Odenwald. Falls jemand was schwedisch-hessisches hätte...
Luci hat gar keine andere Wahl Kerstin, den nehme ich jetzt in die Zange...
So Luci, da es nun wirklich keine guten Hähne bei Dir im Umkreis von 100 km gibt. Wie sieht es aus? Wann kannste denn?
Hast Du Kohlmeise denn noch mal angeschrieben?
Also für nen guten Hahn würde ich auch so einige KM fahren....
------------------------------------> Grüßli Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blümchen-Hühneralarm
Jaja, ihr seid fies. Das ist sauweit. Ich muss arbeiten, hab Grippe und dann noch Fortbildung.
Also ich hab Kohlmeise schon nochmal angeschrieben. Das saupeinliche ist ja, dass sie am Freitag nur 40 km von hier weg war und mir einen Hahn mitgebracht hätte. Ich hab aber Ihre Urlaubs- PLZ mit der Zuhause verwechselt und gedacht, das ist ja gar nicht weit weg, lass die Mal in Urlaub fahren...
Bei 5 km würd ich auch nicht lange überlegen![]()
Lesezeichen