@Vinny das sind ja alles super schöne Tiere!
@Marjolaine Glückwunsch zum ersten Ei, das ist was ganz besonderes!
@Güggeli das tut mir sehr leid! Drück dich mal aus der Ferne! So ein Unglück![]()
![]() |
@Vinny das sind ja alles super schöne Tiere!
@Marjolaine Glückwunsch zum ersten Ei, das ist was ganz besonderes!
@Güggeli das tut mir sehr leid! Drück dich mal aus der Ferne! So ein Unglück![]()
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Nein, ist inzwischen schon ca. 2 Wochen her. Praktisch alle Jungtiere (9 Stück , 6 Blumenhühner, 3 Maranshähnchen)
Marans Althahn und 2 Hennen, die eine Henne hat zunächst überlebt, es im Endeffekt dann leider doch nicht geschafft.
Ein Maranshähnchen, mit Gefiederbremse, und seine Glucke haben überlebt , haben sich versteckt.
Die restlichen Hühner, waren separat und in dem Fall sicherer untergebracht .
Danke für euer Mitgefühl![]()
Geändert von Güggeli (07.08.2022 um 19:48 Uhr)
Liebe Grüße Andreas
2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ; 0,6 Marans . ; 0,5 Hybriden , 0,4 Grünleger, 1,11 Mixe ; 0.5 Sussex; 0,1 Cream Legbar ; 0,3 Altssteirer ; 1,5 Lavender Araucaner; 0,2 Robusta Maculata; 0,1,1 Welsumer ; 3 Kaninchen
Ein paar Blumen im Beet.
blumenbeet.jpg
Liebe Grüße, Uli
Halli hallo! Wir haben zum ersten Mal Küken aus Naturbrut, unsere Sussex Hybridhenne hat sich entschieden brüten zu wollen, also haben wir ihr 7 Bruteier von schwedischen Blumenhühnern untergeschoben (wir selbst halten keinen Hahn). 3 Küken (4 Eier waren garnicht befruchtet) sind am 03.08. geschlüpft und sind gesund und munter 😍
Könnt ihr bereits eine Tendenz zum Geschlecht abgeben? Die 2 braunen Küken sind irgendwie draufgängerischer, hüpfen aufgerichtet flatternd zusammen, unternehmen erste Flugversuche usw. Das Schwarze ist zurückhaltender, schüchterner und von Anfang an kleiner (ist aber auch vom kleinsten Ei geschlüpft)
Würde mich über eure Meinungen sehr freuen, lieben Dank!
Vielen Dank Penni, über den PC hat das Bilder hochladen funktioniert.
Geht das Hochladen mit dem Handy sowieso nicht?
5,47 Skånsk blommehöna 🏵️🏵️🏵️, 1,2 bunte LAUFENTEN!
🦆🦆🦆
Glaube, Du liegst mit Deiner Vermutung ganz richtig. Sind aber keine reinen Blumen, sondern bestenfalls Mixe.
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Lesezeichen