Wunderschöne Hühnerwenn ich Glück habe, werden in cirka 3 Wochen auch welche bei mir herumlaufen, erst mal in Miniformat, mal sehen, wie die virtuellen Hühner aussehen, sollte was Schlüpfen, und noch reinrassig sein...
![]() |
Wunderschöne Hühnerwenn ich Glück habe, werden in cirka 3 Wochen auch welche bei mir herumlaufen, erst mal in Miniformat, mal sehen, wie die virtuellen Hühner aussehen, sollte was Schlüpfen, und noch reinrassig sein...
Endlich wieder Hühner
Max, deine Schweden sind wirklich sehr hübsch.
Man kann sich an den Farben gar nicht satt sehen![]()
LG Nadja
1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
0,1 Marans, 0,2 Mixe
Ich hab jetzt eine Glucke - da kann sich jetzt jeder denken, was ich mir wünsche, was die ausbrüten soll
Also falls wer was für mich hätte - hab es auch schon in den Anzeigen eingestellt.
Forever Sumatras
7 Wochen später sieht sie so aus: 07-31-2016 (3)_1.jpg07-31-2016 (2)_1.jpg07-31-2016 (6)_1.jpg
Nicht unbedingt schön, aber seltenWobei die Frisur vermutlich noch nicht ihren endgültigen Sitz hat
![]()
oh, Blumen mit Haube, wie süß!!!![]()
Anke mit 1,3 Mixen, 0,1 Blumenhuhn, 0,1 Marans gold-weizen, 1,0 Rumix
Mensch @Moritz83, dieses Blümchen schaut aus, als ob es sich die Frisur bei meiner Omi abgeschaut hätte (v.a. auf Foto 2)![]()
Auweia, eine richtige Haube- das arme Hühnchen...
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
@Moritz83,
sicher, dass das eine Henne ist?
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Lesezeichen