Die küchenfertigen Hühner müssen erst vollständig runter gekühlt sein, bevor man sie vakumieren darf. Ich mache das immer erst unmittelbar vorm Einfrieren.
![]() |
Die küchenfertigen Hühner müssen erst vollständig runter gekühlt sein, bevor man sie vakumieren darf. Ich mache das immer erst unmittelbar vorm Einfrieren.
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
... man kriegt sie auch besser in die Tüte und benötigt weniger Platz im TK, wenn die Totenstarre vollständig abgebaut ist...
LG m.
LG m.
Da lerne ich im Vorfeld schon, wie ich die Tiere eintüte... Ihr seit echt klasse.... Euch ist schon bewußt, dass ich eure ganze moralische Unterstützung brauchen werde...und dazu jede Menge Taschentücher
Das mit den Töpfen wäre super. Strom und Kabel und Wasser haben wir....
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Zur Not kann ich auch noch einen großen stabilen Tisch mitbringen. Falls da noch einer benötigt wird.
0.2 Hund (Podenco) 1.0 Katze (Ungar) versuche Gesund zu werden
Stephanie (Raum Bonn/Rhein-Sieg ist Nähe Mechernich) möchte ihren Hahn geschlachtet haben. Sie hat auf der Sonstiges Pinwand gepostet.
http://www.huehner-info.de/forum/sho...ahn-schlachtet
Vielleicht will den ja jemand für den 16.07.?!
Kontakt besteht, der Hahn muß früher weg.
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Bringt Euch ein Handtuch mit, falls ihr zwischendurch mal Händewaschen wollt.
„Super Organic Free Range Handpicked Eggs from Dearly Beloved Most Cuddled Highborn Silkies from Western Germany”
Hallo zusammen,
ich bin auch etwas ratlos und überlege ob und wie ich was vorbereiten kann/soll.
Ich mag mich nicht einfach 'ins gemachte Nest setzen' und anderen die ganze Arbeit überlassen.
Allein fürs Vorbereiten schon einmal vielen Dann an Kokido (HdvH)!!!!
Mitbringen könnte ich auch noch einen elektrischen Einkocher.
Wenn noch was anderes benötigt wird, dann könnte ich versuchen das zu organisieren.
Eine Mitfahrgelegenheit kann ich auch anbieten, ich werde durch WW, AK und einen Teil von SU fahren.
Wer mitfahren möchte einfach melden.
Gruß
Sushi
Lesezeichen