Alle Plätze weg...warteliste
![]() |
Alle Plätze weg...warteliste
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Info: Falls Mangel an Schlachttieren: Wir können Suppen bzw Brathähnchen mitbringen, die holen wir vorher bei http://www.millianshof.de/. Ca. 6-7 Euro/Stk. Bei Interesse bitte PN bis ca. 10 Tage vor Termin... Wir müssen die eine Woche vor reservieren
LG m.
LG m.
Alle die jetzt nicht zum Zuge kommen könnten eine neue Gruppe bilden und versuchen nach Rücksprache einen eigenen Termin zur Unterweisung planen. Bei Interesse sprecht euch zunächst untereinander ab wo und wann, wer organisiert, wer lädt ein.
Liebe Grüsse Windfried
Hi,
darf man erfahren wer dabei ist?
Bin irgendwie "hibbelig".
Gruß Johannes
0.2 Hund (Podenco) 1.0 Katze (Ungar) versuche Gesund zu werden
Meine Frau und ich. Auffrischungskurs.
LG m.
LG m.
... dann schlachtet der die wohl wie sonst sowieso selbst. Ich glaube die Vorbestellung ist nötig, damit er welche übrig läßt und sie nicht selbst schlachtet....
LG m.
LG m.
Zickenhuhn
Elja
Huhnhilde
Sushi
Raregroem
Kokido
vielleicht ergeben sich ja Fahrgemeinschaften. weitere Details folgen noch; aufgrund der Gruppengröße steht die genaue Anfangszeit noch nicht fest; vor 9:00 Uhr wird es aber auf gar keinen Fall.
Es gibt wohl eine Mittagspause; was und ob wir da was essen, können wir morgens festlegen. Wir könnten abends noch grillen; es ist ein "Grill-Profi" im Teilnehmerkreis.
Brauchen wir so ein Vakumier-Gerät für die "küchenfertigen Tiere"?
Denk bitte an eine Kühltasche für den Rücktransport.
Ich hoffe, dass ich jetzt nichts vergessen habe. Bei Fragen ruhig melden
LG Kokido
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Hi,
ich bin zwar nicht Profi aber engagierter Griller.
Ich bringe einen 57cm Kugelgrill mit. Damit können wir alles von "Quick and dirty" (also Flachgrillen) bis "Low and slow" machen.
Pizza geht auch (da könnte ich auch Teig und anderes nötiges mitbringen - bin ich fast Profi was Pizza angeht).
Vakuum: Ich habe einen LaVa V.200 - kann ich mitbringen ebenso Tüten - abrechnen nach Verbrauch?
Fahrgemeinschaften: Wir fahren Freitag von GP über KA hin. Freie Sitzplätze ~3 + viel Raum für Gepäck (VW-Bus-Klasse).
BTW: Soll ich den 22l Topf mitbringen?
Das mobile 2-Platten Induktionsfeld?
Was fehlt sonst noch?
Gruß Johannes
PS: Falls du mit dem Profi nicht mich gemeint hast sollte ich mich mit dem Profi mal kurzschließen.
Geändert von Zwiehuhn_Neuling (07.06.2016 um 22:24 Uhr)
0.2 Hund (Podenco) 1.0 Katze (Ungar) versuche Gesund zu werden
Lesezeichen