Hallo ihr Lieben,
ich weiß, es war still um mich aber momentan ist das Wetter doof und da lieg ich am liebsten mit meinen Ladies zusammen in der Ecke und bete zum Sonnengott.
Es gibt auch gar nicht sooo viel zu berichten außer, dass ich immer lauter werde (jahaaa heut morgen hab ich ein Lied für meine Körnerfrau gesungen, das fast bis zur Straße ging!) und mein Nüsschen gemein zu mir ist. Die sitzt nämlich, wenn sie bei uns ist (es ist kalt und ihr wisst ja, da lebt sie im Menschenstall) wie ein plattgestochener Reifen im Nest und zischt uns alle an. keine Ahnung was mit der los ist...
Der weiße Regen fällt grad wieder vom Himmel. Bääääh ist das eklig! Die Körnerfrau hat mir so ein komisches Ding in den Stall gestellt...Wärmeplatte oder so. Hat gesagt "Pepper, geh da schön drunter wenn's kalt ist" Keine Ahnung, ich sitz immer drauf aber es macht nicht warm! Komische Menschen.
Ansonsten läuft's richtig gut mit Nugget und mirwir picken uns schon ganz zärtlich die Körnchen vom Schnabel und auch Mozzi weiß meine Aufmerksamkeit zu schätzen und nascht gern von meinen gefundenen Leckerlies.
liebe Grüße, Pepper
Lesezeichen