Hallo und Willkommen zu "Abspecken mit Fräulein Omelette".
So genau weiß ich noch nicht, wie ich diesen Faden aufbaue, aber er soll sich rund um die dicke Kugelomelette (und Anhang) beim Kampf gegen überflüssige Pfunde drehen...Alles allerdings nicht zu ernst zu nehmen
"Ich bin nicht zu dick, ich bin nur zu klein!"
Guten Tag, mein Name ist Omelette. Oder Letti. Oder Walze....letzteres finde ich nun wirklich nicht nett, aber leider hat es sich mittlerweile so eingebürgert. Der Grund? ANGEBLICH hab ich ein paar Pfunde zu viel auf den Hühnerhüften...
ALLES QUATSCH sag ich! Die Henne von heute hat Kurven - und das ist gut so! Außerdem bin ich nicht dick...ich hab nur viele Federn...und bin zu klein...jawohl!
Aber all diese Argumente helfen leider nicht und so muss ich jetzt wohl oder übel ran an den Speck...SPECK! Seh ich etwa aus wie ein Schweinchen? Rosarot und pummelig? Gierig nach jedem Krüm- Oh Moment, ich hab grad ein Körnchen entdeckt....
Wo waren wir? Ach ja. meine kleinen Rettungsringe. Nun gut. Der Sommer ist fast vorbei, doch was tut die Henne von heute nicht alles, um in ihrem Sommeroutfit zu glänzen?
Also heißt es ab sofort Sport...
Treppentraining
Oh schau mal, da ist die nette Frau, die immer Futter dabei hat. Wo geht sie denn hin? Oh, nach oben, die Treppen hoch. Dann laufen wir mal nach...
Uff, das ging schon Mal einfacher..und wo ist sie nun? Ach, wieder unten? Mit Futter? Na gut, dann wieder nach.
Nanu? Sie war doch gerade noch...OH MAN! Schon wieder hoch? Wenn diese verdammten Flügel nur....nein, das funktioniert nicht. Also watscheln wir halt wieder nach.
Wie?! Schon WIEDER unten? Ach komm, du willst mich doch - oh ein Körnchen, ich kommeeee!!
So, reicht für heute, jetzt erstmal entspannen! Und sehen, welch sadistische "Sport"sessions die nicht-mehr-ganz-so-nette-Frau-mit-Futter sich morgen ausdenkt.
![]()
Lesezeichen