Top geheim.... wenn du weiter so fleißig mit der Erdnuss bist, soll diese kunstfedern bekommen... alleDings gäbe ich auch gehört, dass mehr ziemliche Hennen die bessere Lösung wäre... unter Kunstfedern/Sattel kann ich mir nix vorstellen...
Urmel
![]() |
Top geheim.... wenn du weiter so fleißig mit der Erdnuss bist, soll diese kunstfedern bekommen... alleDings gäbe ich auch gehört, dass mehr ziemliche Hennen die bessere Lösung wäre... unter Kunstfedern/Sattel kann ich mir nix vorstellen...
Urmel
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Hallöchen Pepper, Blümchen hier!
Ich finde dich sooooo toll!!!!!!
Normalerweise schickt sich das ja nicht, wenn eine Dame - wie ich - das zu einem so tollen Hecht sagt, aber meine Menschin meinte, das geht schon in Ordnung. Könnte mich ja gradwegs in dich verlieben!Haaach, und unsere Kinderchen, die wären die schönsten der Welt!
Gestern war ich nicht gut drauf, meine Körnerfrau hat geschimpft, weil ich immer zu Nachbars Komposthaufen ausbüchse!
Da gibt es schon mal ganz leckere Sachen, aber wahrscheinlich habe ich was falsches erwischt. Na ja, sie hat ja Recht, aber es ist soooo spannend, wenn ich alleine auf Entdeckungsreise gehe.
So, Pepper, mach weiter so, ich hau mich mal auf's Ohr - äh auf die Stange.
LG Blümchen
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
OT.... mir gefällst du auch... sorry, aber das musste ich loswerden... urmel... nervös hin- und herspringend..
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Superich wurd heut auch gelobt. "Großer, schöner Hahn" hat sie gesagt und mich gekrault, während ich's mir auf der Schulter gemütlich gemacht habe. Ja klar bin ich groß und stark und schön! Der größte und schönste und stärkste hier! Jawohl!
War aber auch anstrengend - wir haben nämlich "Hop" geübt. Immer wenn sie das sagte sollte ich auf ihren Arm springen. Macht Peanut auch so. Ich habs versucht und fand's ganz gut - da hat man einen tollen Ausblick.
Na huch? Dabei pass ich doch immer schön auf! Und soo oft hüpf ich gar nicht auf mein Nüsschen. Ich bin so beschäftigt zwischen mit Nugget flirten, Peanut abholen (sie verläuft sich gern und bleibt zurück, mit ihren kleinen Beinchen - da schreit sie immer nach mir), Mozzi antanzen, Omelette beobachten, vor Milka flüchten und Oreo anspringen - da bleibt kaum Zeit...
Oh danke du Schöne! Das geb ich natürlich zurück und klaaar wären unsere Kinderchen wunderhübschtollig! Ich werd ja ganz rot und verneige mich vor deinen Worten
Haha diese Menschen...die schauen nie richtig hin und wundern sich dann, wo wir stecken. Ich kenn das..hab grad das Grünzeug an der Grenze gefunden und versteck mich da gerne. Dann wird geruuufen. Aber sobald Peanut mitruft komm ich natürlich sofort wieder...sonst ist sie beleidigt.
Schlaf gut, du hübsches Blümchen
Vielen Dank , da schwillt mir doch gleich die Brust vor Stolz
![]()
| Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
Hallo ihr Lieben,
ich weiß, es war still um mich aber momentan ist das Wetter doof und da lieg ich am liebsten mit meinen Ladies zusammen in der Ecke und bete zum Sonnengott.
Es gibt auch gar nicht sooo viel zu berichten außer, dass ich immer lauter werde (jahaaa heut morgen hab ich ein Lied für meine Körnerfrau gesungen, das fast bis zur Straße ging!) und mein Nüsschen gemein zu mir ist. Die sitzt nämlich, wenn sie bei uns ist (es ist kalt und ihr wisst ja, da lebt sie im Menschenstall) wie ein plattgestochener Reifen im Nest und zischt uns alle an. keine Ahnung was mit der los ist...
Der weiße Regen fällt grad wieder vom Himmel. Bääääh ist das eklig! Die Körnerfrau hat mir so ein komisches Ding in den Stall gestellt...Wärmeplatte oder so. Hat gesagt "Pepper, geh da schön drunter wenn's kalt ist" Keine Ahnung, ich sitz immer drauf aber es macht nicht warm! Komische Menschen.
Ansonsten läuft's richtig gut mit Nugget und mirwir picken uns schon ganz zärtlich die Körnchen vom Schnabel und auch Mozzi weiß meine Aufmerksamkeit zu schätzen und nascht gern von meinen gefundenen Leckerlies.
liebe Grüße, Pepper
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
Drunter, Pepper. Nicht drauf. Du mußt deiner Körnerfrau schon richtig zuhören. Probiers doch mal, ist bestimmt gemütlich.
Und was Peanut da macht - weißt Du das wirklich nicht? Sie will Kinder von Dir ausbrüten! Das wird aber nix, wenn dein Frauchen immer eingreift und es verhindern will. Dabei sind Küken so süß! Und Ihr wärt bestimmt tolle Eltern. Da müßt Ihr nochmal mit ihr reden. Vielleicht läßt sie sich ja irgendwann doch noch überreden?
Mixe 1,12; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
Ohhhaber da zerdrück ich mir noch den tollen Prachtschwanz. Nene! Ich muss drauf sitzen, thronen wie ein König, und meine Weiber im Auge behalten.
Meinst du wirklich Peani will Küken?aber stimmt schon, sie schiebt sich das komische weiße Ei (dabei legt keins meiner Mädesl weiß..hmm komisch, es liegt auch immer da) ständig unter den kleinen Kugelbauch. Sieht echt ulkig aus aber wenn ich lache zischt sie mich an
Momentan wären so kleine Peaneppers & Peppnuts aber auch nicht so toll...wir Zwerge geben ja fast schon im Schnee und Schlamm unter :/ aber ich träume weiter...allerdings will ich dann ausschließlich Töchter, jawohl!
Lesezeichen