Lieber Pepper

Du machst das ganz großartig. Diese Menschen wissen ja gar nicht wieviel Arbeit das ist sich als Hahn richtig zu präsentieren und die Damen um die kleine Kralle zu wickeln. Die haben ja keine Ahnung. Was glaubst du wielange ich üben musste um mal so ein cooles Auftreten hinzukriegen wo alles stimmt- das Schmuckgefieder, die Haube, der Blick.

k-Pablo.JPG

Von diesem Sibidingsbums hat mein Frauli auch schon gesprochen. Das scheint gar nicht nett zu sein dort. Mit dem Grill kann sie mir aber keine Angst machen, da war ich schon drauf und habe gekräht- ziemlich langweilig eigentlich aber man hat einen guten Ausblick wenn man obensitzt. Aber dann hat Frauchen geschimpft, scheinbar dürfen wir Hähne da nicht drauf, fies.

Stell dir vor was mir letzte Woche passiert ist- da hat mein Frauchen mich und meine Damen gepackt und in ein AUto gesteckt. Und dann sind wir gefahren. Ich war ganz verwirrt und wusste gar nicht was ich meinen Damen sagen soll, darum habe ich mal vornehm geschwiegen. Aber als wir dann ausgestiegen sind wusste ich sofort wo wir sind und habe mal drauflos gegackert. Wir waren beim Tierarzt- da war ich als Küken schonmal zum Impfen mit meinen Geschwistern und jetzt ging es wieder ums Impfen. Hier gibt es wohl Hühnerpocken oder so und die sind total gefährlich und darum mussten wir gepiekst werden. Die Tierärztin war aber total nett und hat mich gebührend bewundert, da hatte ich plötzlich überhaupt kein mulmiges Gefühl mehr.
Und ich bin jetzt sogar auf der Internetseite der Tierärztin zu sehen- vor lauter Stolz trage ich die Brust gleich ein Stückchen höher . Ich finde ich sehe da total gut aus. Erst werde ich Zuchthahn und dann das- ich glaube ich starte jetzt total durch.
Ich beneide ja unsere Hahnenkollegen sehr die schon Nachwuchs haben dürfen- aber soweit schaffe ich es auch noch und du bestimmt auch. So süße Pepper-Peanuts will bestimmt mal jemand ausprobieren .

Schön weiterlocken und das Schmuckgefieder elegant präsentieren, dann verfallen dir alle Hennen

Liebe Grüße

Pablo