Andererseits war aber auch die Geschichte, dass der Bär bei uns ein schönes Zuchtpferd gerissen hat, von Zeitungen und Medien so verbreitet worden. Erst später kam die Wahreit ans Licht, wurde dann aber nicht mehr abgedruckt...
![]() |
Ja
Nein
Andererseits war aber auch die Geschichte, dass der Bär bei uns ein schönes Zuchtpferd gerissen hat, von Zeitungen und Medien so verbreitet worden. Erst später kam die Wahreit ans Licht, wurde dann aber nicht mehr abgedruckt...
Ich sehe mich nicht als "Wolfsgegner", versuche es nur realistisch einzuschätzen.
Anscheinend ist auch einigen "Befürwortern" inzwischen klar dass es irgendwann dazu kommen wird.Wie stellen sich die "Wolfsgegner" eigentlich den Schutz vor? Rigoros abschießen oder vergiften oder wegfangen ?
Der Wolf wird auch damit vermutlich nicht wieder völlig verschwinden.
Da wird dann wohl nix übrig bleiben als bleifreie Munition oder möchte man Kastrationsaktionen starten?
Wie sagt man so schön, hinterher ist man immer schlauer...
Da rüber hätten sich die "Experten" der Wiederansiedelung auf den Truppenübungsplätzen in den 90ern Gedanken machen müssen.
...für mich sind "fliegende" Neozoten sowie Fischreiher oder Krähen ein ganz anderes Thema.
Die mussten nicht aufwendig wieder angesiedelt werden.
Die hat keiner angesiedelt. Sie sind von selbst zurückgekommen.
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
Er wird auf die Abschussliste kommen, die Frage ist nur wann.
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
Hat sich erledigt.
Geändert von Ernst (12.12.2014 um 14:04 Uhr)
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
Hermann Hesse
Ich will, dass es immer SO ist!!!! https://www.youtube.com/watch?v=WjwAw61pzO0
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
Glaube nicht alles, was du liest. Ein Grauwolf hat 20-35 Kilo.
Ein 50Kilo-Exemplar ist so was von satt, dass er keinen Menschen angreifen würde. (ausgenommen, du versuchtest seine Welpen zu berühren.),
oder wie in diesem Fall: Tollwütig.
Du hast aber auch gegen einen tollwütigen Fuchs, Marder, Waschbär, ... keine echte Chance.
Jeder davon wird dich infizieren.
Die Gefahr war die Tollwut, nicht der Wolf.
lg
Willi
P.s. Wie ich gestimmt habe, ergibt sich wohl.
Geändert von eierdieb65 (12.12.2014 um 14:48 Uhr)
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Lesezeichen