Also kann Ich 10 kg kükenfutter mit 10 kg Weizen geben.
![]() |
Also kann Ich 10 kg kükenfutter mit 10 kg Weizen geben.
Weiß Ich. Wieviel RP habe ich dann.
Ja, er hat es! Und geteilt durch fünf wird, weil es fünf Teile sind. Ob ein Teil 1KG oder 10Kg wiegt ist für die Rechnung egal, nur gleich groß müssen alle Teile sein.
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Hein hier aus dem Forum meint, dass Kükenkorn, Mastfutter und Legemehl das gleiche sei. Und das ist für mich auch logisch.
Demzufolge gebe ich meinen Junghennen kein Mastfutter und auch kein Legemehl.
Allerdings habe ich noch Kükenaufzuchtmehl, welches ich mische, so nach "fradyc"-Art :-)
Wie gesagt..is alles keine Wissenschaft
Nur weil ein Fisch in Gefangenschaft auch Wasser hat, heißt das noch lange nicht, dass er deshalb artgerecht gehalten wird.
Willi erzählt uns doch immer, dass in Österreich, gegenüber Deutschland, alles besser ist. Beim Mathe- Unterricht zumindest, scheint das aber nicht der Fall zu sein.
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
Hermann Hesse
Wenn das dem Profil zu entnehmen wäre, könnte man Rücksicht darauf nehmen.
Dann soll Dir die gute Frau aus dem Lagerhaus mal sagen, wie hoch z. B. der Calziumanteil im Junghennenkorn und im Legekorn ist.Bei uns im Lagerhaus hat die eine Frau gesagt nachdem ich nach junghennenkorn gefragt habe dass man nach dem kükenfutter gleich Legekorn füttern kann weil es dasselbe ist.
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
Hermann Hesse
Lesezeichen