ja die Zeit renntdann feiert mal schön den ersten Geburtstag von den wunderschönen Hühnchen und dem stolzen Hahn !
1794681_409357905865530_1531871109_n.jpg
![]() |
ja die Zeit renntdann feiert mal schön den ersten Geburtstag von den wunderschönen Hühnchen und dem stolzen Hahn !
1794681_409357905865530_1531871109_n.jpg
Der Hahn ist ein Traum!
L. G.
Wontolla
Sind die Hübschen nicht aus BE von von Wontolla?Bestelle Dir doch ein paar Bruteier.
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Ja die BE stammen von Wontolla und der Hahn ist wirklich ein Klasse Bursche!
Auf den bin ich auch Stolz wie Bolle
Habe mir auch in der Aufzucht sehr sehr viel Mühe gegeben.
Der Bruder von meinem Hahn wohnt nicht weit wech von hier und war, wo ich Ihn abgegeben habe, echt ein schöner Hahn, wenn ich Ihn nun sehe kann ich kaum glauben das das Brüder sind. Der Bruderhahn ist so was von schrecklich -nicht schön- kann des kaum glauben.
Meine Hennen sind auch echt Hübsch bis auf eine wo die Haube nicht wirklich so dolle ist bei dem Rest sind die Hauben echt gut.
Ich selber würde jetzt aber von den Padus nix Nachzüchten da mir bei jeder Henne immer irgendwo ne Kleinigkeit nicht gefällt... aber so insgesammt sind sie ne Wucht
Bin sicher das -Wontolla- das Prob mit seinem Hahn schon hinbekommt..
Geändert von charlie8888 (06.03.2014 um 16:21 Uhr)
Mein Problem ist lösbar. Es ist aber ein gutes Gefühl, dass ich weiß wer schöne Paduaner hat.
L. G.
Wontolla
Hallo Charlie8888,
ich gratuliere Euch zum Geburtstag und wünsche Dir und Deinen Padus noch viel Freude und vor allem Gesundheit!
Die Idee, Wontolla Deinen Hahn auszuleihen finde ich super! Ist doch toll, wenn man sich untereinander in solchen Situationen aushelfen kann.
Gefiederte Grüße von den 2,12,15 unserer super tollen schwarzen Augsburgerund 3/4 Augsburgerin Henny!
Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht
Lesezeichen