Hallo!
Eine Bekannte schrieb eben das bei ihr im Garten an den Teich ein wahrscheinlich verletzter Storch gelandet ist. Jedenfalls meinst sie, es sieht nicht wirklich fit aus.
Ihre Frage, was soll sie tun? Wen verständigen?
Weis es hier jemand?
![]() |
Hallo!
Eine Bekannte schrieb eben das bei ihr im Garten an den Teich ein wahrscheinlich verletzter Storch gelandet ist. Jedenfalls meinst sie, es sieht nicht wirklich fit aus.
Ihre Frage, was soll sie tun? Wen verständigen?
Weis es hier jemand?
Storchenhöfe und Wildparks kümmern sich um solche Kandidaten . L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Der Storch ist ein Reiher.
Ruf eine Wildtierauffangstation an. Die fangen ggf. auch ein und holen ab. Adressen findet man mit google.
Gruß Susanne
Hat sie angerufen. Die sind auf dem Weg dorthin.
Ne, es ging nicht um den Hals. Die Bekannte meinte, er kann nicht fliegen (obwohl, sie meinte auch er sieht aus wie kurz vor'm verenden). Auf jeden Fall, sie hatte die Tierrettung angerufen, kurz bevor sie eintrafen, verscheuchte die Nachbarskatze den Vogel aus dem Garten der Bekannten. Wie es weiter ging k.A.
Da wäre jetzt in der Dunkelheit , die Chance sehr groß , den Storchreiher zu ergreifen . L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Mir ging´s vor kurzem ähnlich, ich dachte beim Gassi gehen, boa da springt ein Albinoreier auf und macht los!
Heme gleich Tante g**gle bemüht; und es wart ein Silberreier.
Aber wie´n Storch aussieht weiß ich, so ähnlich wie´n Hai.(laut HelgeSchneider)
ps. reier mit h in der Mitte![]()
Geändert von fradyc (07.02.2014 um 23:13 Uhr)
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Jetzt mal im Ernst ! Bei uns tauchen immer mal weiße Reiher auf . Gibt es die als Art , oder sind das Albinos ? Ist der Silberreiher weiß ? L.G. Catrin
Lesezeichen