(..)
Wenn die Bruderhahnteile richtig beworben worden wären, also dergestalt, wie heutzutage eine neue Episode von (..)
Und im Gleichzuge, wie Hornet schon meinte, alles andere auf's selbe Preisniveau gesetzt, und die Sache wäre gelaufen... Einfach nix billigeres bieten, und schon rennt die Wutz dahin, wo man sie haben will...
Ich meine, das Verteuern funkt ja sonst auch prima...(..)
"Günstig wie nie", und die Kunden fressen das einfach so, während mir da im Laden halb der Arsch platzt vor dieser Dreistigkeit, das noch als Angebot hinzustellen, obwohl um 10 Cent verteuert, dann naja, wird das bei so beliebten Sachen wie Fleisch und Eiern sicherlich mindestens ebenso leicht sein...
(..)
Warum nicht also pauschal Eier erstmal um 20 Cent verteuern, und dasselbe im Lauf des Jahres noch zweimal, so dass sie letzten Endes 60 Cent teurer sind, und das Fleisch erstmal um 50 Cent Kilopreis hoch, und dasselbe im Jahresverlauf dann noch ein- oder zweimal

Teure Sachen auf dem Niveau lassen, die billigen dergestalt verteuern, in so kleinen Schritten, dass die schafsköpfige Menge der Kunden das nicht peilt, und gegessen ist der Lack...
Und schon kriegt man auch Bruderhähne und Zweinutzungs- Erzeugnisse los...
Lesezeichen